Reparaturhandbuch

Reparaturhandbuch

Beitragvon C4CorvetteTBB » 25.05.14, 19:37

Hi,
Hat jmnd ne Idee wo ich für die C4 ein Reparaturhandbuch her bekomme? (wenns geht auf Deutsch)
Als PDF würde mir schon reichen, falls mir das jmnd mailen kann wär super!
C4CorvetteTBB
 
Beiträge: 20
Bilder: 1
Registriert: 25.05.14, 19:31
Wohnort: Wittighausen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C4 bj 86 Schwarz

Re: Reparaturhandbuch

Beitragvon Badboy1306 » 25.05.14, 19:43

Hier wird dir bestimmt geholfen , schön das du hier bist [smilie=bb.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Reparaturhandbuch

Beitragvon RainerR » 26.05.14, 07:18

Für meine C3 habich vor Jahren eines bei Doromey, Antiquariat, bekommen, vielleicht können die dir helfen,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Reparaturhandbuch

Beitragvon Roger Kierkels » 28.05.14, 14:25

Hallo,

Diese Bücher gibt es doch wie Sand am Meer. ZB Haynes Repair Manual Corvette C4. Leider nur in English, aber mit vielen Fotos. Einfach mal auf Google suchen. Zuhause habe ich auch noch die Werkstatt Handbücher von GM, aber die finde ich nicht so "Schrauber-freundlich" als das Buch von Haynes.

Viel Erfolg!

Schönen Gruss aus den Niederlanden.

Roger
If it ain't Dutch, it ain't much
Roger Kierkels
 
Beiträge: 125
Bilder: 1
Registriert: 30.07.13, 13:57
Wohnort: Munstergeleen (Niederlande)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C4, 1987, Dark Red Metallic

Re: Reparaturhandbuch

Beitragvon schneidmeister » 30.05.14, 09:28

>Hier< zum Beispiel. Die sind zwar teuer und in englisch, aber das ist das einizg Wahre. Die Investition lohnt sich. [smilie=good.gif]

Greetz
Kai
Bild
Benutzeravatar
schneidmeister
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.05.14, 17:26
Fahrzeug: C4 ZR-1, 1990


Zurück zu C4 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste