Seite 1 von 1

C4 - welche Ausstattung lt. SPI-Label

BeitragVerfasst: 11.10.22, 17:45
von bhepp
Hallo zusammen,
in meiner Nähe wird eine C4 (schwedische Zulassung) für TÜV hergerichtet und anschließend zum Kauf angeboten.
Zur Ausstattung - siehe SPI-Label - habe ich nur sehr wenige Ergebnisse gefunden.
Sehr dankbar bin ich für Hinweise und Hilfe. [smilie=good.gif]

Re: C4 - welche Ausstattung lt. SPI-Label

BeitragVerfasst: 31.12.22, 16:29
von kadl18
Hallo Bernhard,

schön Dich hier wieder zu sehen ;-) Es handelt sich um eine 1993er Coupe LT-1 Automatik. Nicht jede 93er ist ein 40th anniversary Modell auch wenn es auf der Kopfstüze steht ;-)
Erwähnenswerte Ausstattungsmerkmale aus meiner Sicht wären:
- C60 nur manuelle Klimaanlage
- DL8 beheizbare Außenspiegel
- FE1 Basis Fahrwerk(nicht verstellbar)
- GM1 Standard 2,59er Achsübersetzung
- KW2 124 amp Lichtmaschiene
- QB6 7,5" Alus vorn 8,5 Alus hinten
- UM6 Radio Stereo Cassette -
- UY5 4 Lautsprecher
- U75 elektrische Antenne
- V73 US/Canada Ausführung
- 19I + 193 schwarze Leder Innenaustattung

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023
Thomas

Re: C4 - welche Ausstattung lt. SPI-Label

BeitragVerfasst: 01.01.23, 15:16
von bhepp
Danke Thomas [smilie=thank_you.gif]
habe mir die C4 mal angeschaut, ein Bekannter hat wohl Interesse daran und hat mich deshalb mal gefragt.
Seit Oktober aber nichts mehr davon gehört / gesehen.
Wünsche Dir alles Gute in 2023 und ein hoffentlich gesundes Wiedersehen [smilie=good.gif]

Vorsätze.jpg
Vorsätze.jpg (92.89 KiB) 6430-mal betrachtet