Corvette C5 Targa

Moderator: Nighthawk 2307

Corvette C5 Targa

Beitragvon Vettebob1988 » 29.01.23, 14:24

Hi Leute

möchte mich kurz vorstelle bin der Efe und fahre seid kurzem ne Vette :-)

Ihr werdet mich jetzt definitiv auslachen datt weiß ich aber ich komme echt nicht weiter! Ich bekomme es nicht mehr hin meine Parkleuchten vorne komplett leuchten zu lassen! Bin ich denn total doof jetzt? Auf dem einen Foto seht ihr datt die Parkleuchten unten komplett ausgeleuchtet sind! Also sprich innen sowohl auch außen! Auf dem anderen Foto sind die Parkleuchten nur außen an! Die inneren bekomme ich irgendwie nicht mehr an :-D. Meine zweite frage wäre mein Radio zeigt nur noch die Uhrzeit an reagiert aber auf keinen tastendruck mehr nichts!

Ich danke euch für eure Hilfe und bin sehr dankbar für jede Hilfe.

Liebe Grüße
Dateianhänge
Bild 1.png
Zuletzt geändert von Vettebob1988 am 29.01.23, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Vettebob1988
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.23, 15:53

Re: Corvette C5 Targa

Beitragvon Vettebob1988 » 29.01.23, 14:27

Leider kann ich irgendwie datt zweite foto net hochladen :-( bekomme immer ne Fehlermeldung fotoformat nicht verfügbar. Welches Format braucht man hier denn?

Lg
Vettebob1988
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.23, 15:53

Re: Corvette C5 Targa

Beitragvon Vettebob1988 » 29.01.23, 14:35

Perfekt jetzt hats geklappt :-D
Dateianhänge
Bild 2.jpg
Vettebob1988
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.23, 15:53

Re: Corvette C5 Targa

Beitragvon andree » 29.01.23, 15:29

Hallo,
das was du meinst ist das DRL also Tagfahrlicht.

Das leuchtet nur, wenn das BCM auf Ländercode USA eingestellt ist.
Daher gehe ich mal davon aus, du hast ein US Modell.

Wenn am BCM oder der Verkabelung nichts geändert wurde, kann es nur sein dass bei dir die Sicherung Nr. 2 im Motorraum durchgebrannt ist.

Außerdem leuchtet das DRL auch dann nur, wenn die Zündung an ist und die Handbremse NICHT angezogen ist.

Kann also gut sein, dass aus dem 2. Bild nur die Handbremse angezogen und/oder die Zündung aus ist [smilie=biggrin.gif]

Da in Deutschland gelbes Tagfahrlicht allerdings verboten ist, haben es die meisten von uns deaktiviert.

Zum originalen Radio kann ich leider nichts sagen. Das olle Ding flog bei mir als erstes raus [smilie=crazy.gif]

Gruß André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Corvette C5 Targa

Beitragvon Vettebob1988 » 29.01.23, 16:06

danke andre ja handbremse war angezogen muss es mal probieren.

vielen dank dir
Vettebob1988
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.23, 15:53

Re: Corvette C5 Targa

Beitragvon hemi2008 » 01.02.23, 11:13

Bei der Corvette gibt's kein "Targa"
http://www.logo-concept.eu
hemi2008
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.13, 15:45
Fahrzeug: ohne


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste