Domlager für C6Z06
Moderator: Nighthawk 2307
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Domlager für C6Z06
Dein Monteur wird an deinem alten Dämpfern eh die Gummis weggemacht haben, und sie übernommen haben?!
Den Heinz kannst du natürlich auch mal fragen, der ist aber gerad mit meinem Motor beschäftigt l![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
Den Heinz kannst du natürlich auch mal fragen, der ist aber gerad mit meinem Motor beschäftigt l
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
LS 7 powerd by CCRP 

-
andree - Beiträge: 2076
- Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6
Nee, leider hab ich die alten Dämpfer letztes Jahr im August entsorgt nachdem das Fahrwerk getauscht wurde.
Bei Rockauto gabs ein Sortiment und er hat gehofft das einer der Gummis paßt. War aber leider nicht so. Hat mir dann erstmal trotzdem einen davon provisorisch draufgemacht damit dieses "schlagen" aufhört wenn ich über Bodenwellen etc. fahre. Ist aber nur etwas besser geworden.
Bei Rockauto gabs ein Sortiment und er hat gehofft das einer der Gummis paßt. War aber leider nicht so. Hat mir dann erstmal trotzdem einen davon provisorisch draufgemacht damit dieses "schlagen" aufhört wenn ich über Bodenwellen etc. fahre. Ist aber nur etwas besser geworden.
- Damon
- Bilder: 0
Den Heinz Ruf ich halt mal an. Vielleicht hat er ja so Gummis.
- Damon
Falls der Heinz nix hat kann ich dann diesen Dämpfer bei Ebay kaufen wo ich gepostet habe?
Andere Option habe ich dann ja nicht mehr, oder?
Andere Option habe ich dann ja nicht mehr, oder?
- Damon
Wie schaut´s mit Deinen Koppelstangen aus???
Gruss Andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
-
Andi 68 - Beiträge: 3286
- Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß
Was hätten dir deine alten Dämpfer denn gebracht, wenn die Gummis davon eh schon an die neuen Dämpfer übernommen worden sind ?
Das kapier ich immer noch nicht...
Klar, irgendeinen Billigdämpfer kaufen und die Gummis davon nehmen sollte schon gehen...
Wenn Ebay den Dämpfer auf deinem Bild für passend anzeigt, wird er wohl auch passen.
Setze in Zukunft lieber die Linkadresse ein. Mit den Bildern kann man nicht viel anfangen...
Das kapier ich immer noch nicht...
Klar, irgendeinen Billigdämpfer kaufen und die Gummis davon nehmen sollte schon gehen...
Wenn Ebay den Dämpfer auf deinem Bild für passend anzeigt, wird er wohl auch passen.
Setze in Zukunft lieber die Linkadresse ein. Mit den Bildern kann man nicht viel anfangen...
LS 7 powerd by CCRP 

-
Hast du falsch verstanden André. Die alten Gummis sind nicht übernommen. Dachten doch zuerst das Klappern kommt von der kaputten Stellschraube. Die alten Dämpfer hab ich nach dem Fahrwerktausch entsorgt mitsammt den Gummis. Dachte ja nicht das ich die nochmal brauche.
Sonst hätte ich dieses Problem warscheinlich jetzt nicht.
Der Dämpfer wo bei Ebay angeboten wird soll ja ein original C5 Dämpfer sein.
Sonst hätte ich dieses Problem warscheinlich jetzt nicht.
Der Dämpfer wo bei Ebay angeboten wird soll ja ein original C5 Dämpfer sein.
- Damon
Koppelstangen hab ich neue verbaut. Sogar von der C7.
- Damon
Hab nochmal geschaut. Da steht in der vollständigen Beschreibung gebrauchtes Original Ersatzteil.
Mit dem Link teilen hab ich geschaut. Kann das mit vielen Apps wie Whatsapp, Facebook etc.
Aber dieses Forum hier taucht bei den Möglichkeiten nicht auf. Mag mit PC anders sein, hab aber nur Handy weil man damit ja auch fast alles machen kann.
Mit dem Link teilen hab ich geschaut. Kann das mit vielen Apps wie Whatsapp, Facebook etc.
Aber dieses Forum hier taucht bei den Möglichkeiten nicht auf. Mag mit PC anders sein, hab aber nur Handy weil man damit ja auch fast alles machen kann.
- Damon
Und direkt nach dem Fahrwerktausch hat auch nichts geklappert. Fing erst 2 Wochen danach an. Und da hatte ich die alten Dämpfer schon entsorgt gehabt.
- Damon
Die Linkadresse kopieren und hier einfügen geht mit jedem Handy und jedem PC.
Ich meinte, die Gummis der C6 Dämpfer haben damals nicht gepasst und ich musste die von den C5 Dämpfern übernehmen.
Vielleicht vertue ich mich ja und es war nur hinten so!?
Ist aber auch sehr schwierig dich zu verstehen, wenn du auf die Fragen nicht antwortest...
Ich meinte, die Gummis der C6 Dämpfer haben damals nicht gepasst und ich musste die von den C5 Dämpfern übernehmen.
Vielleicht vertue ich mich ja und es war nur hinten so!?
Ist aber auch sehr schwierig dich zu verstehen, wenn du auf die Fragen nicht antwortest...
LS 7 powerd by CCRP 

-
Hab ich mir von meiner Tochter zeigen lassen wie das geht. Brauche Link kopieren und einfügen ja so gut wie nie. Und mit dem neuen Softwareupdate schaut auch fast alles anders aus als vorher.
- Damon
Der von dir gesuchte Gummi scheint ja mit auf dem Bild zu sein, oder...?
LS 7 powerd by CCRP 

-
Denke ja.
Auf meine entsprechende Frage hat er nur zurückgeschrieben der Dämpfer wird wie abgebildet verkauft.
Auf meine entsprechende Frage hat er nur zurückgeschrieben der Dämpfer wird wie abgebildet verkauft.
- Damon
Bei Heinz hatte ich leider kein Glück, er hat nichts. Habe dann jetzt den Stoßdämpfer bei Ebay bestellt.
- Damon
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2