sorry, ich kam erst eben dazu nachzuschauen:
Hinweis:
Meine Ansicht ist etwas anders da es sich um eine ältere HP-Tuners Suite handelt.
Der Editor hat die Versionsnummer 2.24!
Ich hatte den Stock Tune einer 2002er US Vette mit MN6 herangezogen (vom Zaphod Micha),
dort sind 32.000 PPM eingetragen.
Bei meiner 2002er EU Vette mit MN6 hingegen 31.027 PPM.
Also zunächst die 32.000 PPM eingetragen wobei der Tacho noch immer daneben hängt.
Mit dem Taschenrechner korrigiert und eine absichtliche Voreilung von 2km/h hinzugefügt.
Ergebnis: bei 32.801 PPM passt es am besten für mich.
Der Witz an der Sache:
wenn ich den Tempomat anwerfe, erscheint ja die gesetzte Geschwindigkeit im DIC.
Die stimmt mit dem TomTom Navi 100% überein, HUD und IPC zeigen aber 2km/h zuviel an.
Also haben die EU Tachos doch noch zusätzlich einen eigenen offset bekommen.