NSW/NSL machen mich fertig!

Moderator: Nighthawk 2307

NSW/NSL machen mich fertig!

Beitragvon BerndS » 15.07.14, 15:26

Hallo,

als ich meine C5-Diva (EU) gekauft habe, war der Schalter für NSW/NSL defekt. Nun habe ich einen gebrauchten Schalter gefunden. Neu kostet das EU-Teil vier mal soviel wie die US-Ausführung.

Kaum ausgepackt, habe ich den neuen gebrauchten Schalter eingesetzt. Nun lassen sich NSW und NSL aber nie allein schalten. Dass die NSL nicht ohne NSW kommt, damit kann ich leben, das gibt es bei anderen Autos auch. Leider kann ich aber auch die NSW nicht allein schalten. Es gehen immer beide Leuchten an.

Was aber noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass die beiden Leuchten wärend der Fahrt flackern anfangen, also ungewollt an/aus gehen (auch wenn sie eigendlich aus sein sollten).

Ich bin ja von meiner Diva schon einiges gewöhnt an Elektro-Späßen, aber da bin ich etwas ratlos.

Nun könnte der neue gebrauchte Schalter auch kaputt sein, ich fände dies aber einen komischen Zufall.

Gibt es sonst noch irgendwelche Steckverbindungen im Leuchten-System, die mir hier querschießen könnten.


Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

LG Bernd
BerndS
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.05.14, 08:01

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste