Kein Weiterkommen bei der FOB-Anlernung

Moderator: Nighthawk 2307

Kein Weiterkommen bei der FOB-Anlernung

Beitragvon z06Marcel » 15.11.14, 17:10

Moin aus Berlin.....
Hab eine C5 Z06 mit der ich sehr zufrieden bin.
Seit gestern funktioniert leider meine FOB nicht mehr. Habe schon eine neue Batterie eingesetzt und die Lötpunkte kontrolliert. Wie in anderen Threads zu dieser Problematik beschrieben, habe ich schon versucht die FOB anzulernen, dabei bleibe ich aber immer bei "FOB-Training" stehen. Wenn ich dann "Reset" drücke, passiert bei mir gar nichts mehr. Es steht immer nur "FOB Training" da. Hat vielleicht jemand auch schon mal dieses Problem gehabt und kann mir eine Lösungsmöglichkeit sagen?

[smilie=help.gif]
Gruß Marcel
z06Marcel
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.14, 15:31
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06, Bj 04. Red

Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste