C5 Innebeluchtung geht nicht aus

Moderator: Nighthawk 2307

C5 Innebeluchtung geht nicht aus

Beitragvon william-a6 » 25.07.17, 02:00

Hallo zusammen,

ich habe frisch eine C5 Cabrio von 2002.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Innenbeleuchtung im Spiegel und die Fussraumbeleuchtung ständig an ist.
Auch die Instrumentenbeleuchtung ist an.

Wenn ich die Zündung ausschalte und den Schlüssel abziehe bleibt auch alles an. Tür öffnen wird angeteigt und erlischt beim schliessen wieder, beide Seiten, also sollte es nicht der Türkontakt sein.
Auch nach dem Schliessen mit Funkfernbedienung bleibt alles an, auch noch nach einer Stunde.

Ich habe vorerst mal die Batterie abgeklemmt.

Kann man das irgendwo einstellen oder spinnt die Elektronik?


Schöne Grüsse
william-a6
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.17, 01:22

Re: C5 Innebeluchtung geht nicht aus

Beitragvon kmann » 25.07.17, 03:35

Bei der C5 kannst du die Innenbeleuchtung über den Helligkeitsregler links neben dem Lenkrad ein- und ausschalten.

Gruß
Karlheinz
Benutzeravatar
kmann
 
Beiträge: 9
Bilder: 6
Registriert: 08.04.17, 18:01
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06 2016 Yellow

Re: C5 Innebeluchtung geht nicht aus

Beitragvon william-a6 » 16.08.17, 22:03

Danke für die Antwort. Genau so ist es.
william-a6
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.17, 01:22


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste