Nachfrage

Nachfrage

Beitragvon Ricky73 » 14.08.20, 06:45

Hallo, habe eine C5 Cabrio bj 2001 EU Modell und suche nach ein passendes Radio mit Bluetooth, habt jemand eine Idee für mich? Vielen Dank.. LG Ricky
Ricky73
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.12.19, 13:07

Re: Nachfrage

Beitragvon BoxsterAndy » 02.09.20, 07:08

Da gibt es einen 1-Din-Adapter, dann kannst du jedes Radio einbauen, welches Dir gefällt. Ich habe ein Clarion mit ausfahrbarem Bildschirm und Rückfahrkamera drin.

Einige Kollegen haben auch schon die ganze Konsole auf 2-Din umgebaut.
**********************************************
Schönen Tag noch,
Euer BoxsterAndy
BoxsterAndy
 
Beiträge: 73
Registriert: 12.07.13, 06:40

Re: Nachfrage

Beitragvon C5 Jürgen » 24.09.20, 14:45

Funktioniert mit diesem Adapter auch noch das Bose-System?

Jürgen
Cruisen und genissen
Benutzeravatar
C5 Jürgen
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.19, 18:44
Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 2000, pologreen

Re: Nachfrage

Beitragvon Waldkater » 26.09.20, 06:25

Hallo Ricky,
Ich habe bei mir ein Alpine DoppeldinNavi mit Rückfahrkamera eingebaut/ einbauen lassen.
Doppeldinconsole kann man fertig in USA kaufen.
Die Bose Lautsprecher habe ich gegen andere ausgetauscht, da ichdie nicht so doll fand.
Gleichzeitig habe ich gleich auch neue Lautsprecherkabel gezogen und die Direkt an das Alpine angeschloosen.
Klingt jetzt deutlich besser als Vorher.
Außerdem kann man so auchwieder auf dasAlte System zurückbauen......
Sonst mal auf die zb.Alpine Seite schauen.
Dort gibt es verschiedene Lösungen.
Zb.1 Din mit ausfahrbarem Display oder 1Din schacht mit festem Display.
Schau mal Rein.
Black Lady..... Das beste am Norden
Benutzeravatar
Waldkater
 
Beiträge: 340
Registriert: 26.08.17, 18:33
Wohnort: Bad Bramstedt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Bj 2001 Black Lady


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste