Automatikgetriebe Bremse
Verfasst: 05.03.23, 11:05
Hallo an die Profis, ja ich weiss, ich denke an das Forum nur wenn etwas unklar ist. Aber dafür ist es ja auch da
Ich habe seit längerem ein Problem, ich habe meine Felgensterne Schmidt CC Line neu beschichtet, Pulverbeschichtet bei der Firma Pulverbar, ja war soweit OK.
Jetzt sehen die echt wieder gut aus. Obwohl alle Deckel zum Abdecken total verbogen waren. Und die Sterne teilweise verdrückt aussen rum.
Nun ich habe alles soweit ganz gut geschafft, es waren ja dreiteilige und die sind sogar alle dicht
Aber jetzt kommt das Problem, ich fahre zügig und bremse, das Pedal ging komplett durch bis auf den Boden.
Ich denke jetzt ist die Flunter kaputt, weil ich direkt auf eine 90 Grad Kreuzung zufahre mit ca. 150 Kmh.
Dreimal oder viermal schnell durchgetreten, da hat Sie doch verzögert und ganz normal.
Ich bin seither öfter gefahren, bisher war es nie mehr der Fall. Aber mit 300 auf der Autobahn möchte ich das nicht haben.
Was könnte das gewesen sein?
Was mir auffällt in letzter Zeit, wenn ich an der Automatik den Fahrbereich, also D einlegen möchte, dann muss ich ja die Bremse treten und dann hört man ein klacken im Schalthebel, was den Schaltbereich freigibt. Hin und wieder schaltet der nicht beim einlegen und ich muss mehrfach das Bremspedal drücken bis er frei gibt.
Könnte das mit der Bremse auch da dran liegen?
Danke für jeden Hinweis.
Tausend Grüße aus dem schönen Badnerland
Ich habe seit längerem ein Problem, ich habe meine Felgensterne Schmidt CC Line neu beschichtet, Pulverbeschichtet bei der Firma Pulverbar, ja war soweit OK.
Jetzt sehen die echt wieder gut aus. Obwohl alle Deckel zum Abdecken total verbogen waren. Und die Sterne teilweise verdrückt aussen rum.
Nun ich habe alles soweit ganz gut geschafft, es waren ja dreiteilige und die sind sogar alle dicht
Aber jetzt kommt das Problem, ich fahre zügig und bremse, das Pedal ging komplett durch bis auf den Boden.
Ich denke jetzt ist die Flunter kaputt, weil ich direkt auf eine 90 Grad Kreuzung zufahre mit ca. 150 Kmh.
Dreimal oder viermal schnell durchgetreten, da hat Sie doch verzögert und ganz normal.
Ich bin seither öfter gefahren, bisher war es nie mehr der Fall. Aber mit 300 auf der Autobahn möchte ich das nicht haben.
Was könnte das gewesen sein?
Was mir auffällt in letzter Zeit, wenn ich an der Automatik den Fahrbereich, also D einlegen möchte, dann muss ich ja die Bremse treten und dann hört man ein klacken im Schalthebel, was den Schaltbereich freigibt. Hin und wieder schaltet der nicht beim einlegen und ich muss mehrfach das Bremspedal drücken bis er frei gibt.
Könnte das mit der Bremse auch da dran liegen?
Danke für jeden Hinweis.
Tausend Grüße aus dem schönen Badnerland