Seite 1 von 1

Suche ABE für Borla [C5]

BeitragVerfasst: 03.05.23, 15:12
von Nighthawk 2307
Hallo zusammen,

Ich suche eine ABE für eine beliebte Borlaanlage für eine C5.

Die Borla Touring könnte eventuell eine haben?

Falls jemand was hat, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahem freuen. Modell egal, Hauptsache für eine C5.

Gruß Philipp

Re: Suche ABE für Borla [C5]

BeitragVerfasst: 03.05.23, 17:26
von andree
Hi Phillip, ich hab da was für die Touring.
Ist aber von der Qualität her ziemlich schlecht kopiert.

Wenn du mir deine eMail per PM schickst, maile ich sie dir morgen abend.
Vielleicht kannst du was damit anfangen.

Gruß André

Re: Suche ABE für Borla [C5]

BeitragVerfasst: 08.04.24, 08:28
von Timelord
Hallo Forummitglieder, ich bin seit ca. zwei Jahren im Besitz der C5 Z18 Commemorative Edition.
Ich benötige auch Unterlagen oder eine entsprechende Briefcopie mit Eintragung für eine Borla Anlage.
Ich habe die alte Stinger Version mit runden Schalldämpfern, alternativ wäre ich aber auch für Unterlagen einer anderen Version dankbar.
Vielen Dank für Eure Mühe,

Timelord

Re: Suche ABE für Borla [C5]

BeitragVerfasst: 08.04.24, 18:36
von dersuchende
Ich hab gute Laune.
Deswegen hat der namenlose Adlige ne Email bekommen.

Re: Suche ABE für Borla [C5]

BeitragVerfasst: 08.04.24, 19:07
von andree
[smilie=biggrin.gif]

Re: Suche ABE für Borla [C5]

BeitragVerfasst: 13.04.24, 19:49
von dersuchende
Warum ärgere ich mich jetzt gerade bloß dass ich ne Email verschickt habe? [smilie=crazy.gif]
Weil ich jede Form von Sozialschmarotzmus hasse, glaube ich.

Re: Suche ABE für Borla [C5]

BeitragVerfasst: 13.04.24, 21:01
von Jack.D
Zum Glück ist die abe für die C6 und nützt dem Undankbaren eh nix [smilie=biggrin.gif]

Re: Suche ABE für Borla [C5]

BeitragVerfasst: 13.04.24, 21:56
von dersuchende
Gibt ja Photoshop [smilie=biggrin.gif] [smilie=bye.gif]

Re: Suche ABE für Borla [C5]

BeitragVerfasst: 13.04.24, 22:53
von speutz
Ich weiß ja nicht wie alt der "Kollege" ist, aber das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man selbstlos versucht zu helfen, erwartet man ja nicht gerade einen Rosenstrauss als Dank, aber wenn dann noch die Antwort kommt, du hättest ruhig mal ein paar Bilder anhängen können damit ich´s verstehe, oder ähnliches, dann hört´s echt auf.
Das war früher anders.

Re: Suche ABE für Borla [C5]

BeitragVerfasst: 14.04.24, 09:17
von Andi 68
Meine Rede [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]

.................. un eine richtige Vorstellung?????????????????????????????????????

Re: Suche ABE für Borla [C5]

BeitragVerfasst: 14.04.24, 09:34
von dersuchende
Alles verkommen [smilie=smoke.gif]