Motortalk schließt zum 31.12.

Motortalk schließt zum 31.12.

Beitragvon RUBY » 23.07.23, 20:31

Hallo, über WA habe ich den Hinweis erhalten, das Motortalk seinen Portal zum 31.12 einstellt.

Bevor ich zu Corvette Portalen kam, began ich und MAik m Motortalk.
Die ersten User haben wir dort gefunden und zum den Corvetteforen hingeleitet.

Hier entstand z.B dann ein Forum geballt mit Fachwissen.

Ich weis nicht, wieviel Geld nun Mobile für ihr Portal haben will, aber das scheint für ein nun Profit Portal mit 5 000 000 Nutzen zu viel zu sen.
Die Mobile Mangemententscheidung besteht steht aber auf der Schließung, blos weg damit. Ist schädlcih für Mobile.
Die wollen Autos verkaufen ncht mit technischen konstuirten Herstellerschrott Kunden verschrecken. .
Ich hoffe, es findet sich ein Käufer. Nicht für die Vetten, da sind wir hier besser aufgeoben.

Aber jeder hat auch eine Fehlfarbe oder vielecht ein Motorrad .
Und da hat gerde beim Modelwechsel sich Motortalk bewährt.

Vieleicht findet sich doch ein Käufer, der das privat weiter machen will werbebasiert.

Grüße Frank

https://www.motor-talk.de/forum/motor-t ... 96169.html
RUBY
 
Beiträge: 1988
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste