Umrüstung C6 US-EU

Umrüstung C6 US-EU

Beitragvon Muk69 » 07.07.14, 09:53

Hallo,

es fahren doch sicher einige hier mit US Vetten rum die auf EU umgerüstet wurden.
Wo wurden bei Euch die Widerstände eingebaut , Heck oder Fussraum?
Welche Kabel wurden da abgeklemmt um die Widerstände zwischenzuklemmen?

Gruss

Markus
Muk69
 
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.13, 18:06
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß

Re: Umrüstung C6 US-EU

Beitragvon Mr.Magicpaint » 07.07.14, 10:35

Bei mir war alles im Heck verbaut, Kabelfarben weiß ich allerdings nicht mehr...
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Umrüstung C6 US-EU

Beitragvon Romeomustdie11 » 07.07.14, 17:12

Hmmmm ... habe Sie umgerüstet gekauft. Frag mal den Dieter L. der könnte es wissen
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Umrüstung C6 US-EU

Beitragvon Mr.Magicpaint » 07.07.14, 17:30

Der is im Urlaub...
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Umrüstung C6 US-EU

Beitragvon kettwicht » 07.07.14, 18:22

Mr.Magicpaint hat geschrieben:Der is im Urlaub...

aber doch erst vom 23.07.2014 bis zum 16.08.2014 [smilie=dirol.gif].
Guckst Du : KLICK
kettwicht
 
Beiträge: 662
Bilder: 1
Registriert: 22.07.13, 14:19

Re: Umrüstung C6 US-EU

Beitragvon Muk69 » 07.07.14, 18:49

Hi,

Nein der weis es auch nicht hat mich an Molle verwiesen den ich aber nicht unnötig belästigen möchte weil bis auf einige Kleinteile hatte er mir mir noch keinen Umsatz aber immer ein offenes Ohr.

Ich habe dummerweise den Fehler gemacht mir nicht zu notieren wo meine Widerstände im Heck angeschlossen waren als ich auf die Leuchten von Dieter L umgerüstet hatte in dem Glauben da sei alles integriert.
Hatte extra bei Bestellung US angegeben.
Es funktioniert seltsamerweise auch alles super biiiiiiiis auf das während der Fahrt die Lichter im Discorythmus anfangen zu flackern.
Wenn ich stehen bleibe um es anzuschauen natürlich nicht.
Ich würde schon 3 Mal angesprochen und gestern von meiner Frau die hinter mir her gefahren ist und gesagt hat erst flackert eine Leuchte dann 2 und dann mal alle 4.
Das ohne Licht Tagsüber.
Bremsen , blinken alles ok.
Dieter meinte die Widerstände müssen wider ran.
Nun habe ich das Problem ich weis nicht mehr wo die zwischengeschaltet waren [smilie=dash2.gif] .

Markus
Muk69
 
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.13, 18:06
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß

Re: Umrüstung C6 US-EU

Beitragvon xx.flash » 08.07.14, 06:35

Vielleicht findet sich ja in Deiner Nähe jemand bei dem Du Dir das live, quasi "am lebenden Objekt" anschauen kannst?

Sowas sollte doch möglich sein, oder?

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Umrüstung C6 US-EU

Beitragvon xx.flash » 08.07.14, 06:37

Wenn alle Stricke reissen, dann empfehle ich Dir das Sommerfest in Germering, da sind mehr als 20 Vetten vor Ort, alles Jungs von uns, da findet sich sicher jemand, der Dich "unters Röckchen schauen" lässt.

[smilie=good.gif] [smilie=drinks.gif]

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: Umrüstung C6 US-EU

Beitragvon Muk69 » 08.07.14, 07:43

Hallo Thomas,
das Sommerfest das liegt mir schon ganz arg im Magen da ich da dringendst hin wollte um mal einige näher kennenzulernen und andere wieder zu treffenaber leider bin ich da im Urlaub.
Das mit dem unter den Rock schauen werde ich machen aber ich dachte mal in die Runde fragen kann ja nicht schaden.

Ich hoffe du bleibst uns auch so noch erhalten wen deine wunderschöne GS weg sein sollte weil ich keine Ahnung habe wie ich den Tag ohen deinen morgentlichen Kaffe beginnen soll.
Also auch dazu nochmal vielen DANK!
Ja DIrk [smilie=biggrin.gif] deine "Ärsche " sind auchj nicht zu verachten.

Gruss

Markus
Muk69
 
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.13, 18:06
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 2008 Weiß

Re: Umrüstung C6 US-EU

Beitragvon xx.flash » 09.07.14, 06:50

Servus Markus,

So wie ich das sehe stehst Du also auch auf ein Käffchen am Morgen... [smilie=laugh2.gif]

Sollte ich die GS wirklich verkaufen, dann habe ich ja immer noch meine C3 am Start, so einfach werdet Ihr mich also nicht los!

Schade, hätte mich gefreut Dich beim Sommerfest begrüßen zu können! [smilie=drinks.gif]
Da müssen wir wohl auf die nächste Gelegenheit warten... [smilie=good.gif]

Viele Grüße
Thomas
xx.flash
 


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste