CORVETTE "THE STORY" C1-C7

CORVETTE "THE STORY" C1-C7

Beitragvon milti Z » 28.07.14, 20:26

"Car and Driver" hat einen sehr interessanten Link über alle Corvette Modelle, von 1953-2015, eine sehr gelungene und übersichtliche Zusammenfassung

wie ich finde, mit allen wichtigen Details!!! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]


Ach ja, ist leider in Englisch, aber Deutschsprechende sollten ja auf Anhieb eine verwandte Sprache zu mindestens 50% verstehen! [smilie=don-t_mention.gif]




http://www.caranddriver.com/chevrolet/corvette


[smilie=bye.gif]
Zuletzt geändert von milti Z am 28.07.14, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: CORVETTE "THE STORY" C1-C7

Beitragvon Romeomustdie11 » 28.07.14, 20:32

Vielen Dank, Milti [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: CORVETTE "THE STORY" C1-C7

Beitragvon dersuchende » 28.07.14, 20:59

Danke, mein griechischer Freund! [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste