Lufteinlass an den Kotflügeln

Lufteinlass an den Kotflügeln

Beitragvon Micha_ » 08.08.14, 10:24

Hallo Jungs,

ich würde gerne die Plastikteile die in den Lufthutzen an Front und Heck Kotflügeln herausnehmen um sie zu lackieren.
Kann ich die einfach mit Schwung herausziehen oder muss ich da etwas beachten ?

Danke euch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh Happy Day

Viele Grüße

Micha
Benutzeravatar
Micha_
 
Beiträge: 171
Bilder: 0
Registriert: 01.09.13, 12:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06

Re: Lufteinlass an den Kotflügeln

Beitragvon Mr.Magicpaint » 09.08.14, 20:22

Nur beherzt raus ziehen geht nicht, dafür sitzten die zu fest und du würdest die Halterungen abbrechen, am besten rufts mich, lässt sich am Telefon leichter erklären...
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3724
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste