Die wertvollsten Corvettes

Die wertvollsten Corvettes

Beitragvon Flex » 26.07.15, 10:22

CNN Money hat die 10 wertvollsten Corvettes mit demDurchschnittsverkaufspreis aufgelistet. Interessant für die Sammler unter uns [smilie=biggrin.gif]

http://www.corvetteonline.com/features/ ... ver-built/
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: Die wertvollsten Corvettes

Beitragvon xx.flash » 26.07.15, 12:02

Die C3en bei den Teuersten!
Ich wusste es schon immer... [smilie=biggrin.gif]

Danke Flex! [smilie=drinks.gif]

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Re: Die wertvollsten Corvettes

Beitragvon dersuchende » 26.07.15, 14:40

C5en sind da nicht gelistet! Anders kann ich es mir nicht erklären, dass meine da nicht aufgeführt wurde. [smilie=smoke.gif]



Die silberne C2 ist mein absoluter Favorit. [smilie=give_rose.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Die wertvollsten Corvettes

Beitragvon Flex » 27.07.15, 13:03

Die C4 Grand Sport gefällt mir sehr gut. Würde mir als Coupe auch gefallen. Leider habe ich keinen Platz für eine zweite Corvette. [smilie=cray.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: Die wertvollsten Corvettes

Beitragvon Sledge Hammer » 27.07.15, 16:44

Die C4 ist sowieso ein geiles Auto, dass unterbewertet ist. Bin fest davon überzeugt, die letzten Baujahre werden richtig hoch gehen. Ich hatte damals selbst zwei. Mit 305 PS marschierte die schon richtig gut. War auch immer geil an der Tanke nach dem Öl zu gucken, wenn die ganze Front offen war [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Die wertvollsten Corvettes

Beitragvon Flex » 27.07.15, 22:17

Ganz deiner Meinung. Eine wunderschöne zeitlose Linienführung [smilie=good.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Re: Die wertvollsten Corvettes

Beitragvon Black Werwolf » 27.07.15, 23:51

Geht ja runter wie Öl... [smilie=biggrin.gif] [smilie=good.gif]
C4Spin.gif

C4Spin.gif

C4Spin.gif

[smilie=victory.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Die wertvollsten Corvettes

Beitragvon xx.flash » 28.07.15, 04:25

Also ich find die Scheiße.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Nein, natürlich Quatsch. Ich sag ja immer, dass sie mir besser und besser gefällt!
Aber warum nur die "letzten Baujahre"?
Die ersten hatten runde Rückleuchten und das Mäusekino - typisch 80th. Gefällt mir sehr gut! [smilie=good.gif]

Gruß
Thomas
xx.flash
 

Re: Die wertvollsten Corvettes

Beitragvon Black Werwolf » 28.07.15, 06:58

xx.flash hat geschrieben:Die ersten hatten runde Rückleuchten und das Mäusekino - typisch 80th. Gefällt mir sehr gut! [smilie=good.gif]


Ich wollte den Enthusiasmus nicht dämpfen... [smilie=biggrin.gif]
Aber von der ZR-1 mal abgesehen, sind die Vor-Facelift-Modelle mit den runden Heckleuchten und dem Mäusekino natürlich die GEILSTEN! Hätte ich denn sonst so eine? [smilie=blind.gif] [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: Die wertvollsten Corvettes

Beitragvon Sledge Hammer » 28.07.15, 07:21

Habe nicht gesagt, das mir das nicht gefällt. Meine Erste hatte auch ein Mäusekino.
Ich glaube eben, dass die letzten Baujahre eher im Preis steigen werden, allein schon von der Leistung her. [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Die wertvollsten Corvettes

Beitragvon V10BOY » 28.07.15, 09:26

Ne 67er L-88 steht bei mir um die Ecke,ich denke für 1000000 würde er sie abgeben [smilie=biggrin.gif]
Cu.Ulli

Ps.Bau jetzt aus meiner 63er ein Big Tanker,dann brauch ich nicht mehr arbeiten;)
V10BOY
 
Beiträge: 125
Bilder: 2
Registriert: 14.10.13, 21:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Viper,2000,schwarz

Re: Die wertvollsten Corvettes

Beitragvon Flex » 28.07.15, 21:27

ich dagegen finde die Faceliftmodelle schöner. Der Innenraum feiert ja in der C7 ein Revival [smilie=biggrin.gif] Die Sitze geben einen sehr guten Halt und die Materialien sind hochwertiger. Ausserdem hat sie ab 1992 den LT1-Motor. Und natürlich 1996 in der Grand Sport den LT4-Motor Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron