GFK-Karosserieschäden

GFK-Karosserieschäden

Beitragvon styling » 22.01.20, 11:51

GFKSchaden 2.jpg
hallo Leute,
angeblich ist es nicht so einfach Profis zu finden die in Sachen GFK eine gute Arbeit abliefern.
Ich mache das seit 36 Jahren... Spezialgebiet Rekonstruktion von ganzen Karosserieecken oder Spoilern.... Sonderbau -Einzelanfertigungen..
Also wenn ich euch helfen kann euer Heiligtum wieder in Schuss zu bringen dann freue ich mich auf eure Fragen.

Grüße Styling
info@rwagner-design.de
Zuletzt geändert von styling am 23.01.20, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
styling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.20, 11:30

Re: GFK-Karosserieschäden

Beitragvon Andi 68 » 22.01.20, 14:25

OK, zeig mal ein paar Bilder von deiner Arbeit

..................... vielleicht noch eine Seriöse Vorstellung als Geschäftsmann ............................
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: GFK-Karosserieschäden

Beitragvon dr.dornie » 22.01.20, 20:25

Zb, [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
dr.dornie
 
Beiträge: 398
Bilder: 0
Registriert: 03.10.13, 16:44
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c5..bj.2002...schwarz- matt1


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste