Seite 1 von 1

Suche Farbcode AEZ Alufelge, graphite matt

BeitragVerfasst: 22.10.22, 15:31
von Bob_50
Hallo zusammen,
kurz vor Montage der WR, habe ich bedingt durch ein Ausweichmanöver, meine AEZ Felge vom Daily beschädigt.
Leider konnte ich nicht den Farbton ermitteln um einen Lackstift zu bestellen.
Da der Schaden nicht all zu groß ist, steht eine kpl. Lackierung in keinem Verhältnis.
Evtl. hat hier jemand den passenden Farbcode bzw. die Möglichkeit den in Erfahrung zu bringen.

Bezeichnung der Felge ist:
AEZ,
ASM16GA51E,
graphite matt,
in 7X18H2.



Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Suche Farbcode AEZ Alufelge, graphite matt

BeitragVerfasst: 22.10.22, 17:33
von dersuchende
Auch wenn nicht corvettespezifisch hab ich es zur besseren Sichtbarkeit ins allgemeine Technikforum gesetzt. [smilie=drinks.gif]

Re: Suche Farbcode AEZ Alufelge, graphite matt

BeitragVerfasst: 22.10.22, 17:55
von Nighthawk 2307
Frag mal beim Hersteller an, da habe ich bei anderen Herstellern gute Erfahrungen gemacht.

Re: Suche Farbcode AEZ Alufelge, graphite matt

BeitragVerfasst: 22.10.22, 21:27
von Bob_50
Nighthawk 2307 hat geschrieben:Frag mal beim Hersteller an, da habe ich bei anderen Herstellern gute Erfahrungen gemacht.


AEZ gibt leider keine Auskunft über den Farbcode.... [smilie=dash2.gif]

Re: Suche Farbcode AEZ Alufelge, graphite matt

BeitragVerfasst: 23.10.22, 07:02
von blitziii
Toller Service.

Dann beim Lackierer des Vertrauens mit einem Farb-Messgerät ermitteln.

Re: Suche Farbcode AEZ Alufelge, graphite matt

BeitragVerfasst: 26.10.22, 17:08
von Bob_50
blitziii hat geschrieben:Toller Service.

Dann beim Lackierer des Vertrauens mit einem Farb-Messgerät ermitteln.



Danke für den Tip.