Seite 1 von 1

Corvette C4 Parts styled by Magicpaint

BeitragVerfasst: 09.02.14, 17:51
von Mr.Magicpaint
Die ersten C4 Teile wurden in edelem Aluminium Grey in Seidenmatt veredelt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Corvette C4 Parts stylt by Magicpaint

BeitragVerfasst: 09.02.14, 18:07
von Badboy1306
sehr schön [smilie=bb.gif]

Re: Corvette C4 Parts stylt by Magicpaint

BeitragVerfasst: 09.02.14, 18:10
von dersuchende
Sehr schön, Andreas! Würde es auch gerne mal im verbauten Zustand in Stefans C4 sehen! [smilie=good.gif]

Re: Corvette C4 Parts stylt by Magicpaint

BeitragVerfasst: 09.02.14, 18:14
von Mr.Magicpaint
Beim Stefan fehlt derzeit noch das Teil vom Mitteltunnel, kriege ich diese Woche aber zugeschickt, bin auch mal gespannt wie das dann aussieht wenn alles verbaut ist...

Re: Corvette C4 Parts stylt by Magicpaint

BeitragVerfasst: 09.02.14, 19:13
von Drahtzieher
Dieses gebürstete Alu-Design sieht schon verdammt geil und edel aus.

Wenn ich meine Getriebeaktion verdaut hab und sich meine Kasse erholt hat muß ich dir auch mal ein paar Teile zukommen lassen. [smilie=good.gif]

Re: Corvette C4 Parts stylt by Magicpaint

BeitragVerfasst: 10.02.14, 00:43
von Wolle
Das ist ein schönes gelungnes Projekt. Gefällt mir sehr.
Das ist doch Wassertransferdruck und gleich die 2. Frage, ist dann noch Klarlack drauf?

Gruß, Wolle

Re: Corvette C4 Parts stylt by Magicpaint

BeitragVerfasst: 10.02.14, 12:04
von Mr.Magicpaint
Hallo Wollo

Ganz recht, das ist Wassertransferdruck, die gezeigten Teile wie im übriegen alle anderen Teile auch versiegeln wir mit 4 Schichten Klarlack, der Glanzgrad ist frei wählbar, matt von bis hochglanz...

Die oberen Teile bei den oberen Bildern wurden in Seidenmatt versiegel

Und hier die Teile in Hochglanz

Bild

Bild

Re: Corvette C4 Parts stylt by Magicpaint

BeitragVerfasst: 10.02.14, 21:44
von Wolle
Danke, kommt auf meine to-do Liste............da die neue Saison schon verdächtig naht.
Gruß, Wolle