Warnleuchte Motorelektronik
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Warnleuchte Motorelektronik
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 59 Jahre alt und besitze seit 2 Jahren eine C7 Z06 BJ 2015 Handschalter und habe folgendes Problem. Ich habe meine C7 an ein Ctek MXS 5.0 Batterieladegerät angehängt und jetzt blinkt nach ca. 3 Tagen auf Stufe 2 permanent die „Warnleuchte Motorelektronik“! Kann mir jemand einen Tipp geben welcher Fehler hier vorliegt, kann es vielleicht daran liegen dass die Klappen bei der Abgasanlage geöffnet sind?
LG
Johannes
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 59 Jahre alt und besitze seit 2 Jahren eine C7 Z06 BJ 2015 Handschalter und habe folgendes Problem. Ich habe meine C7 an ein Ctek MXS 5.0 Batterieladegerät angehängt und jetzt blinkt nach ca. 3 Tagen auf Stufe 2 permanent die „Warnleuchte Motorelektronik“! Kann mir jemand einen Tipp geben welcher Fehler hier vorliegt, kann es vielleicht daran liegen dass die Klappen bei der Abgasanlage geöffnet sind?
LG
Johannes
- Foxy1966
- Fahrzeug: C7 Z06,2015,schwarz
Re: Warnleuchte Motorelektronik
Hallo,
ohne mich mit der C7 auszukennen, meinst du bestimmt die ganz normale Motorkontrolle.!?
Ohne den Fehlerspeicher auszulesen und den Fehlercode zu posten, wird dir wohl keiner helfen können.
Es gibt hunderte von Fehlern, welche die MKL zum leuchten bringen können.
Niemand kann wissen, welcher Fehlercode bei dir hinterlegt ist.
Erst nachdem du den Fehlercode hier eingestellt hast, kann dir auch geholfen werden...
Gruß André
ohne mich mit der C7 auszukennen, meinst du bestimmt die ganz normale Motorkontrolle.!?
Ohne den Fehlerspeicher auszulesen und den Fehlercode zu posten, wird dir wohl keiner helfen können.
Es gibt hunderte von Fehlern, welche die MKL zum leuchten bringen können.
Niemand kann wissen, welcher Fehlercode bei dir hinterlegt ist.
Erst nachdem du den Fehlercode hier eingestellt hast, kann dir auch geholfen werden...
Gruß André
LS 7 powerd by CCRP 

-

andree - Beiträge: 2136
- Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6
Re: Warnleuchte Motorelektronik
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
- Foxy1966
- Fahrzeug: C7 Z06,2015,schwarz
3 Beiträge
• Seite 1 von 1