Koppelstangen - Endlinks C7

Koppelstangen - Endlinks C7

Beitragvon Peter/Hamburg » 27.01.23, 10:57

Moin,

ich war im Oktober zur Inspektion beim Vertragshändler und dort stellte man fest, dass die Koppelstangen hinten "leicht lose" sind. Handlungsbedarf besteht aktuell noch nicht, kann man noch 1 - 2 Jahre mit fahren.

Will sie aber trotzdem dies Jahr noch erneuern lassen.
Hab im Netz mal bißchen gestöbert und müssten diese hier sein?!

GM 22945601

https://www.gmpartsdirect.com/oem-parts/gm-suspension-stabilizer-shaft-link-22945601?c=Zz1yZWFyLXN1c3BlbnNpb24mcz1zdGFiaWxpemVyLWJhci1hbmQtY29tcG9uZW50cyZsPTEwJm49QXNzZW1ibGllcyBQYWdlJmE9Y2hldnJvbGV0Jm89Y29ydmV0dGUmeT0yMDE1JnQ9c3RpbmdyYXkmZT02LTJsLXY4LWdhcw%3D%3D

steht auf den Originalen am Fzg eigentlich auch eine Teilenummer drauf, die man sehen kann?

Gelesen hatte ich ausserdem Anzugsdrehmoment 60 Newtonmeter?!

Danke... [smilie=bye.gif]
Bild
Benutzeravatar
Peter/Hamburg
 
Beiträge: 607
Bilder: 0
Registriert: 16.07.13, 14:15
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio

Re: Koppelstangen - Endlinks C7

Beitragvon Peter/Hamburg » 27.01.23, 12:53

Moin,

hab mich mal eben unters Auto gelegt.... passt, wie oben beschrieben... [smilie=bye.gif] und... ja...ich kann sie mit der Hand leicht bewegen.... aber ich denke....das müssen sie ja auch...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter/Hamburg
 
Beiträge: 607
Bilder: 0
Registriert: 16.07.13, 14:15
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste