Hennessey C7 Z06
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Re: Hennessey C7 Z06
Hallo,
ja die normale C7. Das Paket gibt's halt so von Edelbrock. Den Amis reicht das für den Ampelsprint. Mein Tuner GME-Performance aus Leipzig hat lange gesucht woher und wann die Leistungseinbrüche kommen.Letzlich haben wir uns für Wassereinspritzung entschieden, was auch für relativ kleines Geld zu realisieren war. Außerdem gibt's das so noch nirgendsonst und ein interessantes Projekt. Das Ergebnis ist auf jeden Fall super. Konstante Leistung unter allen Bedingungen. Das Wasser tanken
ja die normale C7. Das Paket gibt's halt so von Edelbrock. Den Amis reicht das für den Ampelsprint. Mein Tuner GME-Performance aus Leipzig hat lange gesucht woher und wann die Leistungseinbrüche kommen.Letzlich haben wir uns für Wassereinspritzung entschieden, was auch für relativ kleines Geld zu realisieren war. Außerdem gibt's das so noch nirgendsonst und ein interessantes Projekt. Das Ergebnis ist auf jeden Fall super. Konstante Leistung unter allen Bedingungen. Das Wasser tanken
- drfuffel
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Re: Hennessey C7 Z06
Hallo,
ja die normale C7. Das Paket gibt's halt so von Edelbrock. Den Amis reicht das für den Ampelsprint. Mein Tuner GME-Performance aus Leipzig hat lange gesucht woher und wann die Leistungseinbrüche kommen.Letzlich haben wir uns für Wassereinspritzung entschieden, was auch für relativ kleines Geld zu realisieren war. Außerdem gibt's das so noch nirgendsonst und ein interessantes Projekt. Das Ergebnis ist auf jeden Fall super. Konstante Leistung unter allen Bedingungen. Ans Wasser tanken gewöhnt man sich, braucht fast 3 Liter auf 100km. Ist aber so abgestimmt, dass man ohne fahren kann.
ja die normale C7. Das Paket gibt's halt so von Edelbrock. Den Amis reicht das für den Ampelsprint. Mein Tuner GME-Performance aus Leipzig hat lange gesucht woher und wann die Leistungseinbrüche kommen.Letzlich haben wir uns für Wassereinspritzung entschieden, was auch für relativ kleines Geld zu realisieren war. Außerdem gibt's das so noch nirgendsonst und ein interessantes Projekt. Das Ergebnis ist auf jeden Fall super. Konstante Leistung unter allen Bedingungen. Ans Wasser tanken gewöhnt man sich, braucht fast 3 Liter auf 100km. Ist aber so abgestimmt, dass man ohne fahren kann.
- drfuffel
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Re: Hennessey C7 Z06
3 Liter auf 100 km ?? Wie groß ist denn der Tank und wo habt ihr den verbaut?
Gruß Patrick
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SRT8-OL - Beiträge: 247
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Re: Hennessey C7 Z06
Hey geil, endlich ein echtes drei-Liter Auto mit Bums!
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Re: Hennessey C7 Z06
Hallo,
10 Liter Tank im Kofferraum re. Passt gut und das Dach geht auch noch rein. Habe noch Tankschaum reingemacht, sonst plätschert es ständig.
Gruss
10 Liter Tank im Kofferraum re. Passt gut und das Dach geht auch noch rein. Habe noch Tankschaum reingemacht, sonst plätschert es ständig.
Gruss
- drfuffel
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Re: Hennessey C7 Z06
Hier mal ein Bild. Bilder von der Einspritzung hab ich Grad nicht parat.
- drfuffel
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Re: Hennessey C7 Z06
Ich hatte das früher bei meinem Lancia Integrale und BMW macht das aktuell beim M3 auch ! 3l auf 100 kann aber kaum sein, viel zu viel...
Viele Grüße ,
Walter
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Walter
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waltf62 - Beiträge: 695
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Re: Hennessey C7 Z06
Das Wasser wird auf den Wasserkühler UND ins Ansaugsystem zur Kühlung der Ladeluft gespritzt. Und das bei jedem Gas geben. Hab sogar eine Leuchte die anzeigt wenn eingespritzt wird.
Gruss
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- drfuffel
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Re: Hennessey C7 Z06
Kleiner Tipp am Rand, wenn du den Kühler parallel bespritzt solltest du demineralisiertes bzw. destilliertes Wasser nehmen, sonst bekommst du bald einen von außen verkalkten Kühler und der hat bekanntlich nen schlechten Wärmeübergang. Ansonsten keine schlechte Idee, die Automobilindustrie entwickelt dies im Moment auch um die Verbräuche zu reduzieren.
LG Helge
LG Helge
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HPE800 - Beiträge: 54
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Re: Hennessey C7 Z06
Hallo,
ja wir nehmen destilliertes Wasser. Ich hatte die Wasseraufspritzung schon damals in meinem Subaru WRX STI. Da habe ich immer Leitungswasser genommen, war auch nix anderes empfohlen. Damals ist nix verkalkt. Waren aber auch viel geringere Mengen, da man das Spritzer für Spritzer manuell auslösen musste
Gruss
ja wir nehmen destilliertes Wasser. Ich hatte die Wasseraufspritzung schon damals in meinem Subaru WRX STI. Da habe ich immer Leitungswasser genommen, war auch nix anderes empfohlen. Damals ist nix verkalkt. Waren aber auch viel geringere Mengen, da man das Spritzer für Spritzer manuell auslösen musste
Gruss
- drfuffel
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