Geiger 750 PS C7 Z06

Geiger 750 PS C7 Z06

Beitragvon milti Z » 25.12.16, 16:14

Endlich geschafft!!! [smilie=comando.gif]

ABSC Sonderheft 1/2017, Carl Geiger genehmigt sich, wie er sagt, " ne extra dicke [smilie=laugh2.gif] Zigarre" weil er die Sachsenring-Zeit der TIKT ZR1 Triple X
um ganze -0,17 Sek.!!!! (01:28.27) unterboten hat.

Die Geiger C7 Z06 mit 750 PS, 1050 Nm benötigte dazu einen Callaway Kompressor und Callaway Pilot und Sachsenring Spezialisten wie D.Keilwitz

War echt amüsant zu sehen wie PORSCHE und dann Geiger sich das Gesäss aufgerissen haben (gar nicht zu denken was da investiert worden
ist -Porsche [smilie=fool.gif] ) die TIKT Zeit zu knacken! [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]



Frohe Festtage [smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
Benutzeravatar
milti Z
 
Beiträge: 1557
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste