Mild2wild

Mild2wild

Beitragvon deadlift » 23.04.17, 16:31

Hi,
ich überlege mir einen Mild2wild Controller einzubauen. Lohnt sich das wirklich oder ist es vergleichbar mit der Renneinstellung für die Klappenanlage oder bringt das mehr?

Grüße
Detlef
Benutzeravatar
deadlift
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.17, 19:44
Wohnort: Unna
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Coupé, 2017, schwarz

Re: Mild2wild

Beitragvon tahai » 24.04.17, 20:41

Ich habe meinen M2W Schalter jetzt seit ca. 1000km drin, nachdem ich die Jahre zuvor grossteils mit gezogener Sicherung unterwegs war.
Das Ergebnis ist quasi das gleiche, allerdings hat der M2W den Vorteil, dass man mittels der Fernbedienung die Klappen nach Belieben steuern kann, so dass man auch mal auf 4Töpfen im Eco fahren kann, ohne wieder die Sicherung einsetzen zu müssen.

Mein Fazit: Geht es dir nur um dauerhaft offene Klappen, dann genügt auch das Ziehen der Sicherung. Die weit komfortablere Lösung ist allerdings der M2W- Schalter.
Rein über die Einstellungen im Menü kannst du übrigens die Klappen nicht permanent öffnen.
Hierzu gibt es diverse Threads im Forum bzw Inet.

Karsten
tahai
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.15, 07:24
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 in Crystal Red


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste