Und weil ich gerade über die schönen Fotos stolpere.
2006 und 2007 bin ich mit den IMSA Räder den TGP gefahren und zwar mit silbernem Stern.
2008 hab ich die Sterne schwarz lackiert, gefahren bin ich aber mit den Serien Felgen auf Michelin Cup1 Reifen (für die Corvette gab es die Reifen damals leider nicht), damals war Hajo mit seiner RF auch dabei und der Konsti aus der Schweiz.
Da hatten wir auch zum ersten Mal Video Boxen (davor immer nur die kleine Drift Box ohne Video) und wir haben Nachts Messungen bei Viernheim gemacht. Mit Serien Felgen und Good Year Reifen, IMSA Felgen und Michelin und mit ATS 18" auf den Toyos.
Geschrieben hatte ich damals nie was darüber, weil mir das Trittbrettfahren von dem Spinner schon auf den Geist ging und ich damals noch höflich und anständig mehrere Hundert mal gebeten hatte, mich und meine Fahrzeuge doch bitte aus dem Speil zu lassen, auch weil mir früh aufgefallen war, das die Berechnung fast nie passten und das meine Bitten einfach ignoriert wurden!
Tatsächlich liefen alle drei Fahrzeuge über 320km/h und mein Auto war mit den Serien Rädern, sowohl in der Beschleunigung als auch in der V-max schneller als mit den dicken Pellen!
Aber im Vergleich zu den anderen zwei Zten, war mein Auto nur minimal schneller und es gab einen deutlichen Unterschied zwischen Nachts um 22-24h und am nächsten Tag Mittags um 14h. Der Hajo wohnt ja in Mainz und war Nachts Heim gefahren, am anderen Tag Mittags kam er wieder und konnte zufällig an gleicher Stelle mal messen und Vollgas fahren.
PS. Wette heute Nacht um 2h sitzt der Spinner am PC und schreibt über Dieters Zugang einen 4km langen Post mit Zahlen, Zitaten aus der ABSC, von Salzseefahrten, und Pseudo Beweisen die alle beweisen das die C6 Z06 keine 320 fahren kann!