Seite 1 von 1

C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 22.02.18, 13:18
von Rald
Hallo Freunde,

meine Wartezeit auf die Neue Z muss ich ja irgendwie verbringen und denke schon wieder drüber nach , was kann oder sollte man eventuell am Fahrzeug optisch verändern .

Mal in der Reihenfolge :
- die Plasteteile an den vorderen Kotflügel in Carbon Flash lackieren
- 10 mm Spurplatten mit ABE bzw. TÜV – Segen
- und das Fahrzeug geringfügig Tieferlegen

Wer hat was von den Punkten an seiner Z verändert und mit welcher Erfahrung ?

Viele Grüße
Gerald.

Ganz vergessen ,bestellt habe ich sie in folgender Farbe und Ausstattung :

Farbe Watkins Glen Gray Metallic , Dachelement in Wagenfarbe
Competition-Sportsitze Nappa-Lederausstattung Black, Sitzflächen, Lenkrad und Schalthebel mit Microfaser-Velours
Carbonfaser-Exterieur-Paket Stufe 2 – sichtbare Karbonfasern
Ausstattungspaket Innenraum Carbon
Carbon-Keramik-Bremsen mit gelben Bremssätteln
UND ALS SCHALTER !

Re: C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 22.02.18, 14:11
von KnightRainer
noch tiefer? Man fällt ja jetzt schon fast bis auf den Boden und kommt kaum wieder raus (zumindetens in meinem Alter)

Re: C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 22.02.18, 14:11
von KnightRainer
dieses lebensbejahende Suizid-Grau ist genial.

Re: C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 22.02.18, 14:36
von milti Z
Hi Gerald,

bevor du dir Gedanken über Kosmetik machst, würde ich raten, jetzt wo der Wagen noch neu ist diesen mit einer Klarsicht-Schutzfolie vorn und auf
der Seite zu folieren ist am Anfang umständlich zahlt sich aber später zu 100% aus!

Nach den ersten paar Steinschlägen ist meistens zu spät.



[smilie=bye.gif]

Re: C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 22.02.18, 14:42
von RT_Chassisworks
APR Diffusor, APR Radlaufleisten, APR Frontsplitter und Unterboden APR Haubenauslass in Echtcarbon und Callaway Clubsportbügel...

Re: C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 22.02.18, 15:00
von Rald
Hallo und vielen Dank schon mal bis hierher ,

@ miti Z
bevor ich einen Meter damit fahre , werden alle Caborn-Teile im Schwellerbereich und der hintere Kotflügel, unterer Bereich mit Schlagschutzfolie versehen !
Front ??? Bin ich mir nicht ganz sicher .

@ Nachtfahrer äääh Rainer [smilie=biggrin.gif]
noch komme ich aus den Autos raus und wenn man mich mal reinstetzen muss , gehts auch weiter !

lebensbejahende Grüße,
Gerald

Re: C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 22.02.18, 15:25
von Happytiger911
KnightRainer hat geschrieben:noch tiefer? Man fällt ja jetzt schon fast bis auf den Boden und kommt kaum wieder raus (zumindetens in meinem Alter)


... lifta...

Suizid grau [smilie=music.gif] [smilie=sarcastic_hand.gif]

Mit tiefer , breiter , und Carbon . Alles Geschmacks Sache.
Viel Spaß mit dem Auto . Und Glückwunsch . Ne C 7 ist toll . Als Z06 sicher ein top Produkt . [smilie=good.gif]

Re: C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 22.02.18, 15:38
von Rald
@ TR

sieht super aus ! Bei mir sind die Teile bereits in Sicht-Carbon , max. die Plastedinger an den vorderen Kotflügel
Was noch auf dem Plan , eine Folierung in Teilbereichen von der Motorhaube , übers Dach und Heckklappe . Hier die Lösungsansätze , Carbon Flash / Carbon :

Bild

Bild

Viele Grüße
Gerald

Und sie kommt nicht mit dem Schiff
Bild

Re: C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 22.02.18, 16:47
von Prignitzer
Hi Gerald,
Schutzfolierung is ja MUSS! bin schon gespannt auf die Neue... Und hier is immer mal ne Garage frei,wenn Du in der Heimat bist!
Gruß aus der Prignitz [smilie=bb.gif]

Re: C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 22.02.18, 17:19
von Sledge Hammer
Geiles Bild, Gerald [smilie=good.gif]

Re: C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 22.02.18, 18:08
von Rald
Ja , vom Flieger weiß ich nicht [smilie=biggrin.gif]

Re: C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 22.02.18, 20:13
von Primelbenno
Sledge Hammer hat geschrieben:Geiles Bild, Gerald [smilie=good.gif]


Finde ich auch, klasse Bild [smilie=good.gif]

Viel Spaß mit dem neuen Auto

Re: C 7 Z 06 Optik

BeitragVerfasst: 23.02.18, 08:33
von Rald
Falte hat geschrieben:Hallo Gerald
Wie geil ist das Bild denn !!
Ist das dieses Watkins Glen Gray Metallic ?

Moin ,
muss mich korrigieren, die Farbe auf dem Foto heißt wohl shark grey , danke Ingo [smilie=biggrin.gif]
Aber das Watkins Glen gray metallic ist sehr dicht dran