C7 EU spec Beleuchtung

C7 EU spec Beleuchtung

Beitragvon maudyz28 » 27.10.20, 11:43

Vielleicht serarchiere ich falsch online, aber ich habe festgestellt, dass es unmöglich ist, ein Bild von einem Auto mit EU-Spezifikation zu bekommen, bei dem alle Lichter eingeschaltet sind.

Wenn mir jemand etwas erklären oder nur Bilder eines EU-Autos zeigen könnte. es wäre sehr hilfreich.

Wo ist die Nebelschlussleuchte?

Leuchtet der Kotflügelmarker auf - oder sind es nur Reflektoren? Meine vorderen EU C6 leuchteten nicht auf, die hinteren jedoch. Aber im C6 war auch die hintere EU gelb, nicht rot.
Benutzeravatar
maudyz28
 
Beiträge: 88
Registriert: 25.07.19, 13:55
Wohnort: bei münchen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS A6 2012 rot - VERKAUFT, Camaro Z28 A4 1999 modified

Re: C7 EU spec Beleuchtung

Beitragvon RT_Chassisworks » 28.10.20, 11:28

Sidemarker leuchten bei der EU C7 nicht, NSL ist in der linken Rückleuchte integriert.
Um die Sidemarker zum Leuchten zu bringen müssen andere, z. B. US, eingesetzt werden. Kabel liegen.
Gruß, Ralf
Benutzeravatar
RT_Chassisworks
 
Beiträge: 1184
Bilder: 6
Registriert: 12.07.13, 12:49
Wohnort: Alsdorf-Nabel der Welt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06, Z07Package, 2015,.torch red

Re: C7 EU spec Beleuchtung

Beitragvon Peter/Hamburg » 05.11.20, 11:34

richtig... einfach Plug & Play zum Austauschen... kinderleicht.
Ich hab bei mir die vorderen gegen die US ausgetauscht... haben dieselben Nummern eingestanzt und nun leuchten vorn eben die 2 LED's je Sidemarker, wenn man das Licht einschaltet. Dezent schön. [smilie=bye.gif]
Bild
Benutzeravatar
Peter/Hamburg
 
Beiträge: 570
Bilder: 0
Registriert: 16.07.13, 14:15
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio

Re: C7 EU spec Beleuchtung

Beitragvon maudyz28 » 05.11.20, 17:56

Ich bekomme also einen Import - und musste daher wissen, ob ich die Seitenmarkierungen aufleuchten lassen soll. Oder nehmen Sie die Glühbirnen heraus - damit sie ausgeschaltet sind - wie EU-Versionen [smilie=cool.gif]
Benutzeravatar
maudyz28
 
Beiträge: 88
Registriert: 25.07.19, 13:55
Wohnort: bei münchen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS A6 2012 rot - VERKAUFT, Camaro Z28 A4 1999 modified

Re: C7 EU spec Beleuchtung

Beitragvon Peter/Hamburg » 06.11.20, 11:44

In den EU Versionen ist nur ein Dummy drin ohne LED , da steckt das Anschlusskabel auf dem Dummy drauf.
US Versionen sind eben mit Elektrik drin...ganz einfach.
Bild
Benutzeravatar
Peter/Hamburg
 
Beiträge: 570
Bilder: 0
Registriert: 16.07.13, 14:15
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio

Re: C7 EU spec Beleuchtung

Beitragvon maudyz28 » 06.11.20, 14:14

danke für die Antwort.

Mit einem "Dummy" meinen Sie, dass die Drähte in eine normale Diode gehen. Ich mache mir Sorgen um einen Canbus-Fehler. von den Drähten gehen in nichts als leeres Plastik
? Ich versuche mich vorzubereiten, während ich auf das Auto warte, um anzukommen.
Benutzeravatar
maudyz28
 
Beiträge: 88
Registriert: 25.07.19, 13:55
Wohnort: bei münchen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS A6 2012 rot - VERKAUFT, Camaro Z28 A4 1999 modified

Re: C7 EU spec Beleuchtung

Beitragvon Peter/Hamburg » 06.11.20, 14:54

Der Dummy hat keinerlei Elektrik, da steckt das Kabel vom Fzg einfach nur drauf, damit es nicht irgendwo rumliegt und Feuchtigkeit o.ä. eindringt. Einfach gegen US version austauschen...kinderleicht...konnte selbst ich [smilie=biggrin.gif]
Bild
Benutzeravatar
Peter/Hamburg
 
Beiträge: 570
Bilder: 0
Registriert: 16.07.13, 14:15
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste