Danke Markus (muk69)!! Fächerkrümmer C6 Z06

Danke Markus (muk69)!! Fächerkrümmer C6 Z06

Beitragvon Velocity » 13.03.16, 19:53

Nun haben wir uns endlich unseren Traum erfüllt! Fächerkrümmer, Sport-Kats und ein Callaway-Honker haben unsere Z noch ein weniger geiler gemacht!! Möglich gemacht hat es unser Markus - Gott was bin ich froh, Dich hier um die Ecke zu haben!!

So viel Herzblut, Kompetenz, Genauigkeit und Liebe zum Detail findet man selten in einem einzigen Menschen vereint - das ist einer Liebeserklärung würdig [smilie=give_rose.gif]

Die Vette schreit und brüllt schöner, als wir es uns vorgestellt haben. Und hat jetzt noch ein paar Horsepower mehr, so als netter Nebeneffekt. Donnerstag spät Abends hingebracht, gestern war sie fertig. Heute am Sonntag noch Popometer- Abstimmungs-Arbeit gemacht, einfach genial. Tausend Dank!

Gestern Abend mit Nevada Rocks ordentlich knallen lassen - morgen geht es damit nach Wuppertal. Wir freuen uns riesig!

Viele Grüße
Alexandra
Benutzeravatar
Velocity
 
Beiträge: 186
Bilder: 2
Registriert: 08.04.15, 07:41
Wohnort: Bretzfeld
Geschlecht: Weiblich

Re: Danke Markus (muk69)!! Fächerkrümmer C6 Z06

Beitragvon dersuchende » 13.03.16, 21:59

Velocity hat geschrieben: morgen geht es damit nach Wuppertal. Wir freuen uns riesig!


Geniale Idee für eine ausgedehnte Probefahrt! [smilie=biggrin.gif]

Bis morgen! [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Danke Markus (muk69)!! Fächerkrümmer C6 Z06

Beitragvon Badboy1306 » 13.03.16, 22:12

Super [smilie=bb.gif] freuen uns auch auf euch
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Danke Markus (muk69)!! Fächerkrümmer C6 Z06

Beitragvon NevadaRocks » 13.03.16, 22:35

Ja, aber ich fahre voraus...denn bis die Scheisse ausbrennt...den Gestank hatte ich gestern ganzen Abend noch in der Nase [smilie=crazy.gif]
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: Danke Markus (muk69)!! Fächerkrümmer C6 Z06

Beitragvon Velocity » 13.03.16, 23:48

Mann oder Memme, Matthias? [smilie=biggrin.gif] .
Benutzeravatar
Velocity
 
Beiträge: 186
Bilder: 2
Registriert: 08.04.15, 07:41
Wohnort: Bretzfeld
Geschlecht: Weiblich

Re: Danke Markus (muk69)!! Fächerkrümmer C6 Z06

Beitragvon Thomas68 » 14.03.16, 03:50

Ja bei Markus hat alles Hand und Fuß er ist einfach spitze ! [smilie=drinks.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: Danke Markus (muk69)!! Fächerkrümmer C6 Z06

Beitragvon Velocity » 14.03.16, 09:27

Ja Thomas, nur Gutes über Dein Auto gehört (über Dich natürlich auch:-)). Freuen uns sie mal live zu erleben. Spätestens im September!
Benutzeravatar
Velocity
 
Beiträge: 186
Bilder: 2
Registriert: 08.04.15, 07:41
Wohnort: Bretzfeld
Geschlecht: Weiblich

Re: Danke Markus (muk69)!! Fächerkrümmer C6 Z06

Beitragvon Thomas68 » 14.03.16, 09:31

Dann wünsche ich euch eine gute Fahrt nach Space-City ( Wuppertal, da fährt die Straßenbahn an der Decke ) Freue mich auch aufs kennenlernen ! [smilie=drinks.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: Danke Markus (muk69)!! Fächerkrümmer C6 Z06

Beitragvon McCoy » 14.03.16, 15:29

Ja der Markus ist ein Prima Kerl ich spreche auch aus Erfahrung!!! =)
Beginne keinen Kampf den du nicht gewinnen kannst!!!
Benutzeravatar
McCoy
 
Beiträge: 242
Registriert: 15.04.14, 22:19
Wohnort: Fürth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Rot und Audi S6

Re: Danke Markus (muk69)!! Fächerkrümmer C6 Z06

Beitragvon Andi 68 » 14.03.16, 16:29

Ich kann au nur gutes über Ihn sagen [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Danke Markus (muk69)!! Fächerkrümmer C6 Z06

Beitragvon xx.flash » 15.03.16, 05:55

Velocity hat geschrieben: ... So viel Herzblut, Kompetenz, Genauigkeit und Liebe zum Detail ... das ist einer Liebeserklärung würdig [smilie=give_rose.gif] ...



Bild Bild

Bild

Viele Grüße
Thomas
xx.flash
 


Zurück zu Tuning Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron