Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon Cornetto » 23.04.19, 13:31

Moin an alle,

werde meine C6 GS wieder abgeben müssen.
Da wir uns nun doch für ein Haus entschieden haben.

Corvette C6 Grand Sport LS3 EU Automatik
Erstzulassung: 02/2012
KM-Stand: 137500
2 Vorbesitzer
Stand immer in einer Garage

Ausstattung:
Automatik mit Paddle-Shift
Head-Up Display
Elektrische Ledesitze mit Sitzheizung und Memoriefunktion
Navi, Freisprecheinrichtung,
2-Zonen Klimaautomatik
u.s.w.

Was kam neu/ wurde gemacht:
jeweilige Durchsichten zu den Terminen in der Fachwerkstatt (Rechnungen vorhanden sowie Eintragung im Serviceheft)
letzte bei 135000Km
neue Michelin Pilot Sport Reifen mit Achsvermessung (Lenkrad zeigte bisschen nach links)
K&N Filter
Sportauspuff mit Klappensteuerung mit IDP Steuerung (Eintragungsfrei)
Probleme mit dem Lenkradschloss (beseitigt mittels Simulator)
kleiner Steinschlag auf der Frontscheibe (Beifahrerseite, wurde behoben)


Aufgrund der Kilometer stellt sich die Frage erst gar nicht zwecks Kurz-Strecken-Fahrzeug. Wurde penibel auf Temperatur gebracht und stetig normal gefahren.
Siehe Rechnungen vom Service. Des Weiteren zeigen die Bilder den Unterboden, dieser ist Trocken.!
Keine Einsätze auf der Rennstrecke oder sonstigen Veranstaltungen.
Nicht desto Trotz sind Gebrauchsspuren vorhanden, Frontlippe kleine Kratzer, Sitzwange Fahresitz normal abgesessen.

Fahrzeug ist in Berlin und Brandenburg durch den dortigen Club bekannt.

Gibt es was für den neuen Besitzer
Einsteigen und Freude haben.
Kein Wartungsstau, Hauptuntersuchung wird im Mai durchgeführt, Lediglich eine Lackpflege wäre wieder fällig, um sich noch lange an dem kräftigen rot zu erfreuen.

Preislich denke ich liegen wir bei 36500,- Euro VB, hier wird ein ehrliches Auto Verkauft.
Der Wagen bietet so viel Potenzial, es wäre schade diesen in der Garage verstauben zu lassen.
Mir fällt die Entscheidung so einen Wagen wieder hergeben zu müssen nicht leicht, der neue Besitzer wird seine helle Freude mit diesem V8 haben.

Bei Fragen/ Infos oder weiteren Bildern einfach PN schreiben.
Hoffe habe nichts vergessen.



BildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Cornetto
 
Beiträge: 21
Bilder: 0
Registriert: 24.04.17, 18:40
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: CORVETTE C6 Grand Sport, 2012, ROT

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon Sledge Hammer » 23.04.19, 13:40

Sehr guter Preis für ein tolles Auto!
Die Km sind nichts für einen LS3 Motor [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon RUBY » 23.04.19, 16:28

och nöö. Einlagern! Behalten! So was gibt man nicht her, bekommt man so nicht wieder...
Grüße vom CCBB Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon Damon » 23.04.19, 18:12

Sehr schönes Auto und genau in meinem Lieblingsrot. Wenn ich das Geld hätte wäre es sofort meins.
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon Cornetto » 23.04.19, 18:42

Ja das rot solltes es unbedingt sein mit dieser Ausstattung, bei meiner Auswahl.
Da waren mir die Kilometer nicht wichtig da der Wagen diese locker wegstecken kann, bei entsprechender Fahrweise sowie Pflege!
Aber das verstehen viele interessenten nicht.
Lieber gerade mal 30tKm auf Tacho und im Anschluss kommt das böse Erwachen. Wenn die Werkstatt wieder einen hohen Betrag abgreift. Da der Vorbesitzer alles abgewischt und vieles vertuscht hat.
Habe mir zu der Phase einige Fahrzeuge angesehen und mieses gesehen.

Danke Jungs für euer positives Feedback.
Cornetto
 
Beiträge: 21
Bilder: 0
Registriert: 24.04.17, 18:40
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: CORVETTE C6 Grand Sport, 2012, ROT

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon Drahtzieher » 24.04.19, 08:33

Eine GS zu dem Preis in dem Zustand sollte nicht lange stehen und bei den Motoren sind 130tkm gerade mal gut eingefahren.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon dixcuz » 24.04.19, 11:59

Richtig, so sehe ich das auch.
Viele lassen sich von den wenigen KM "blenden".
Habe meine auch guten Gewissens mit über 110TKM verkauft. Wer eine GS in rot sucht, sollte hier zuschlagen.
Meine Meinung
Cheers
Lothar
- Made by Corvetteproject -
Benutzeravatar
dixcuz
 
Beiträge: 241
Bilder: 19
Registriert: 14.04.15, 14:05
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon Cornetto » 09.05.19, 18:12

Preisupdate
VB 34900,- Euro
Cornetto
 
Beiträge: 21
Bilder: 0
Registriert: 24.04.17, 18:40
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: CORVETTE C6 Grand Sport, 2012, ROT

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon Drahtzieher » 09.05.19, 20:15

Verschenke nicht dein Auto :)
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon Cornetto » 22.05.19, 11:53

Hauptuntersuchung ist nun auch durchgeführt.

Wie zu erwarten ohne Probleme bestanden.
Cornetto
 
Beiträge: 21
Bilder: 0
Registriert: 24.04.17, 18:40
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: CORVETTE C6 Grand Sport, 2012, ROT

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon SpiegelbildXD » 01.06.19, 20:39

Die hätten wir sofort gekauft, leider müssen wir unseren Schrotthaufen behalten.

Dazu kommt hier noch was ….
SpiegelbildXD
 
Beiträge: 208
Bilder: 1
Registriert: 07.09.14, 20:16
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Precision Red Bj.2005

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon dixcuz » 02.06.19, 20:45

Das schreibst du schon zum dritten Mal.
Vielleicht kommt dazu mal was.....
- Made by Corvetteproject -
Benutzeravatar
dixcuz
 
Beiträge: 241
Bilder: 19
Registriert: 14.04.15, 14:05
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon dersuchende » 03.06.19, 19:21

dixcuz hat geschrieben:Das schreibst du schon zum dritten Mal.
Vielleicht kommt dazu mal was.....


Fickerig, Lothar? [smilie=dirol.gif]

Der Christian hat seine Gründe erstmal nicht mehr dazu zu schreiben.

Geduld ist eine Tugend. [smilie=biggrin.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon dixcuz » 03.06.19, 21:13

Entschuldigt, wusste nicht, dass da nichwas im Hintrgrund am Laufen ist.... [smilie=cool.gif]
Cheers
Lothar [smilie=drinks.gif]
- Made by Corvetteproject -
Benutzeravatar
dixcuz
 
Beiträge: 241
Bilder: 19
Registriert: 14.04.15, 14:05
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon dersuchende » 03.06.19, 22:10

Kein Thema [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon RainerR » 04.06.19, 10:47

Ich will dein Auto auf keinen Fall schlecht machen, bitte versteh mich da nicht falsch, es gefällt mir auch sehr gut. Aber die immerwieder zu lesenden Komentare einzelner, "Der Motor ist bei 130000 km gerade eingelaufen" ist absoluter Unsinn! Kein Motor benötigt solche Strecken um einzulaufen, 130000 km sind und bleiben 130ooo km, die einen gewissen Verschleiss bedingen. Außerdem besteht jedes Auto aus einer Menge sich drehender Teile, wie z.B. Getriebe, Antriebswellen, Radlager u.s.w., usw., die alle ebenfalls diese Km bereits auf dem Buckel haben und deren Lebensdauer eben auch begrenzt ist. Ein Auto mit über 100000 km ist ein Gebrauchtwagen, wie jeder andre auch, bei dem jederzeit Reparaturen auftreten können, das sollte einem klar sein, von "gerade eingelaufen" zu sprechen ist daher unsinnig,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon Drahtzieher » 04.06.19, 12:13

... und nicht vergessen, die böse Elektronik, die niemand braucht, geht auch mit der Zeit kaputt.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon dersuchende » 04.06.19, 19:04

@RainerR: Rainer, von eingelaufenem Motor hat niemand etwas geschrieben. Das wäre auch nicht gut, dann wäre er im Arsch.
Es geht um "eingefahren". Ansonsten bin ich aber bei dir! [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon Andi 68 » 04.06.19, 21:56

Ich will nix kaputt reden, aber ich bring auch ein Motor zum platzen bevor er 130000 km drauf hat.
MpM, aber der LS2 un LS3 sind sehr gute Motoren [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Biete C6 Grand Sport EU 2012 Automatik zum Verkauf an

Beitragvon RainerR » 05.06.19, 07:50

Ob eingelaufen oder eingefahren bleibt sich gleich, wenn man den Sinn versteht der von mir gemeint war. 130ooo km sind immerhin mehr als dreimal um die Erde, und das ist schon was, das haben alle sich drehende Teile auf dem Buckel, das sollte einem klar sein. Trotzdem handelt es sich um ein sehr schönes, gepflegtes Auto das man jederzeit ohne Bauchschmerzen kaufen kann. Die LS Motore sind alle sehr langlebig, das ist bekannt, da kann man ruhig schlafen. Nur der Ausdruck "gerade eingefahren" hat mich gestört, darunter versteht man normalerweise weitaus weniger km. Der neue Besitzer wird bestimmt ein gutes Auto erhalten, das ihm hoffentlich viel Freude bereitet,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Nächste

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste