Seite 1 von 1

Corvette Schlüsselanhänger

BeitragVerfasst: 13.01.19, 22:19
von mr.c6
Hallo liebe Community,

ich verkaufe Corvette Schlüsselanhänger. Bei Interesse einfach anschreiben. Gruß

NEU & Originalverpackt

Maße: 7*7cm

Durchmesser: 7cm

Gewicht: 22g

Material: Metall

Preis pro Stück: 20 €

HTB1rrTBXdfvK1RjSspfq6zzXFXaL.jpg
HTB1rrTBXdfvK1RjSspfq6zzXFXaL.jpg (181.08 KiB) 6169-mal betrachtet
HTB13s2CXfjsK1Rjy1Xaq6zispXah.jpg
HTB13s2CXfjsK1Rjy1Xaq6zispXah.jpg (144.13 KiB) 6169-mal betrachtet
HTB18dfBXdjvK1RjSspiq6AEqXXaO.jpg
HTB18dfBXdjvK1RjSspiq6AEqXXaO.jpg (146.75 KiB) 6169-mal betrachtet
HTB161nBXcTxK1Rjy0Fgq6yovpXat.jpg
HTB161nBXcTxK1Rjy0Fgq6yovpXat.jpg (211.88 KiB) 6169-mal betrachtet
HTB1vQjAXiDxK1Rjy1zcq6yGeXXaA.jpg
HTB1vQjAXiDxK1Rjy1zcq6yGeXXaA.jpg (172.06 KiB) 6169-mal betrachtet

Re: Corvette Schlüsselanhänger

BeitragVerfasst: 14.01.19, 00:36
von brooklands
Nette Marge... [smilie=laugh2.gif]

https://s.click.aliexpress.com/e/cU6mgONK


Fahre normalerweise niemandem an den Karren aber da "Preis pro Stück" angeboten wird, gehe ich von einem gewerblichen Angebot aus und da kann ich mir das nicht verkneifen, sorry [smilie=biggrin.gif]

Re: Corvette Schlüsselanhänger

BeitragVerfasst: 14.01.19, 08:02
von frame77
Zumal das mega scheisse aussieht.
Keine Vorstellung, sicher kein Sponsor hier...

Re: Corvette Schlüsselanhänger

BeitragVerfasst: 14.01.19, 08:24
von Sledge Hammer
So sieht's aus, Frank [smilie=cool.gif]

Re: Corvette Schlüsselanhänger

BeitragVerfasst: 14.01.19, 08:26
von Franklt
Krasse Abzocke. Wenn die Chinesen das für 1,30 $ verticken, was sind dann die Herstellungskosten? Und dann für 22 € verkaufen von einem Cleverle [smilie=biggrin.gif]

Re: Corvette Schlüsselanhänger

BeitragVerfasst: 14.01.19, 09:13
von Waldkater
Irgendwie hört sich das wie gewerblicher Verkauf an. [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=blind.gif]

Re: Corvette Schlüsselanhänger

BeitragVerfasst: 14.01.19, 23:23
von mr.c6
Guten Abend,

es handelt sich NICHT um gewerblichen verkauf. Ich habe 10 dieser Anhänger selbst erworben (etwas längere Geschichte). Dabei wurden mir Fotos als Anhang gesendet, die ich hier einfach einfügte, statt selbst welche zu schießen.

Auch ist mir nicht bewusst, dass diese anscheinend aus dem Ausland stammen und spott-billig sind.

Hoffe ich darf trotzdem noch im Forum bleiben [smilie=laugh2.gif]


Bitte diesen Beitrag schließen oder löschen. Danke

Re: Corvette Schlüsselanhänger

BeitragVerfasst: 16.01.19, 10:09
von Badboy1306
Klar darfst du das , hier waren nur einige wieder sehr nett und haben dich aufgeklärt [smilie=biggrin.gif] da hat dich damals wohl einer über die Leisten gezogen