Seite 1 von 1

Re: Corvette C6 Centennial Grand Sport Cabrio Handschalter

BeitragVerfasst: 29.04.19, 22:13
von dersuchende
Okay, so wie du dich da rausquälst [smilie=biggrin.gif]

Nein, top Auto, sehr selten und ein angemessener Preis!

Re: Corvette C6 Centennial Grand Sport Cabrio Handschalter

BeitragVerfasst: 29.04.19, 22:22
von waltf62
2013? Centennial war 2012!

Re: Corvette C6 Centennial Grand Sport Cabrio Handschalter

BeitragVerfasst: 30.04.19, 07:37
von Molle
EZ: 2013

Re: Corvette C6 Centennial Grand Sport Cabrio Handschalter

BeitragVerfasst: 02.05.19, 21:44
von waltf62
...aber jung konnten wir die nicht bezahlen.

Diese Lady ist die kleine Schwester meiner Centennial - und eigentlich 'meine'. Habe sie mir bei Steppe angeschaut und etwas zwischen dieser und der Automatik mit Lederarmaturenbrett geschwankt. Als ich dann einige Tage später den Schalter kaufen wollte war sie weg. Sofort anbezahlt und sollte in Kürze abgeholt werden. Habe dann die Automatik genommen.

Die Finanzierung ist dann wohl geplatzt und Steppe hat sie erst ein Jahr später verkauft (gab da wohl etwas Hickhack) - sollte somit wohl die 'jüngste' Centennial sein die's gibt.

Meine gebe ich nicht mehr her, sind einfach schöne Mädels! Zuschlagen, wenn es 'mal so eine Gelegenheit gibt.

Viele Grüße,
Walter

Re: Corvette C6 Centennial Grand Sport Cabrio Handschalter

BeitragVerfasst: 02.05.19, 21:52
von dersuchende
Dann machet, Walter! Eine mehr oder weniger. [smilie=biggrin.gif]

Re: Corvette C6 Centennial Grand Sport Cabrio Handschalter

BeitragVerfasst: 02.05.19, 22:08
von waltf62
auch wieder wahr.