Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon Ralfk » 12.06.19, 07:06

0.jpg
Guten Morgen,

ich möchte meine C6 anbieten zwecks geplanter Neuanschaffung. Wunderschöne Lady in weiß, Angebot in Mobile.de bereits erstellt. Forumsmitglieder lasse ich aber gerne den Vortritt. Ich habe die C6 selber 2 Jahre gefahren, nix Rennstrecke, nix volle Pulle, sondern überwiegend als Spass an der Corvette. Tolles Auto. Blickfänger auf jedem Parkplatz, war sogar mehrere Male als weiße "Hochzeitskutsche" für Fotosession gefragt. Die C6 ist unfallfrei.

Die Daten:

C6 EZ 26.05.2006, der Vorbesitzer ist im Forum sehr bekannt. Preisvorstellung: 25645 Euro.
Standort ist 21745 Hemmoor, bzw. bei meiner Lebensgefährtin in 27616 Beverstedt.
Erreichbar:
04732 - 80 - 137310 (Arbeit)
0179 4637341 ( Handy )

Sehr schöne Corvette C6, 6-Gang Automatikgetriebe mit F1 Schaltwippen, Sportsonderlenkrad. Deutsche Erstauslieferung von GM. Scheckheftgepflegt, Unfallfrei, Z51 Modell, Luxury Austattung, das volle Programm. Reifen 03-2018 hinten neu. Bilstein Sport Performance Fahrwerk, FE 4 Einstellung. Spurplatten 15mm je Seite eingetragen. Bremsanlage Original GM für Z51 EU Paket. Tacho in Km/h, Head Up Display. Heckspoiler Corvette ZR1, Frontspoiler verstärkt. Zwei Endtöpfe Firma Flowmaster (schöner V8 Klang ohne nervig laut zu sein) lege ich gerne bei. Zur Zeit ist die Original Anlage (fast neu) verbaut, kann aber auf Wunsch wieder auf die Flowmaster zurückgebaut werden.

Zur Zeit wird in der Werkstatt eine professionelle Automatikgetriebeölspülung vorbereitet und gemacht, sowie noch mehrere Verschleißteile vorbeugend erneuert. Z.B. Pendelstangen hinten, Handbremse einstellen, D.h. ich investiere nochmal ca.500 - 700 Euro ins Fahrzeug. In 25.KW TÜV neu ( Juni 2021 ).
Ölwechsel plus Motorinnenreinigung mit Innenreiniger Firma Mathy habe ich im März durchgeführt. Motoröl 0W40 plus 20 % Mathy Additiv 0W60, habe mir mal die Mühe gemacht, alles schön mit Videoaufnahmen zu dokumentieren. Diffentialöl gewechselt April 2019 ebenfalls dokumentiert. Automatikgetriebeöl plus spülen wie oben genannt nächste Woche. Danach sind die Ölbefüllten Motorkomponenten sauber wie ein Babypopo.

Bei der Lady habe ich im März die alten Side Skirts entfernen müssen und alles entsprechend auf Originalzustand gebracht. Ich habe jedoch schöne nagelneue Side Skirts ( Extendet Skirts) plus Mudflaps, sowie einen neuen Frontspoiler ( alles C7 Carbon ) zu Hause liegen. Eigentlich sollte das jetzt verbaut werden. Der /Die mögliche neue Besitzer /Besitzerin der Corvette kann aber wählen, ob die Corvette wieder Side Skirts montiert haben soll, oder Original bleibt. Die oben genannten Teile sind gerade frisch aus USA bezogen und auf jeden Fall Extra - Zubehör, also nicht im eingestellten Verkaufspreis enthalten. Ich denke, das ist nachvollziehbar.

Sollte die Corvette ohne die Anbauteile verkauft werden, werde ich sie später wohl hier im Forum oder bei Ebay Kleinanzeigen veräußern. Gekostet haben die ca. 1500 Euro.


LG Ralf
Dateianhänge
16.jpg
14.jpg
13.jpg
6.jpg
7.jpg
15.jpg
12.jpg
9.jpg
1.jpg
2.jpg
5.jpg
10.jpg
4.jpg
11.jpg
Benutzeravatar
Ralfk
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: 01.03.17, 21:05
Wohnort: Schiffdorf-Geestenseth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport schwarz EZ04.2014

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon Tomhart » 13.06.19, 16:15

Ich hatte gehofft Bilder mit den schicken Carbon teilen von meiner alten Laby zu bekommen,aber jetzt muss sie wie bei mir einer ZoderGS weichen.
Wer die kauft macht garantiert nichts verkehrt.
Erwähnenswert wäre noch das die Reifensrnsoren
2016 ern.wurden Orgl.GM.
Viel Erfolg beim Verkauf, ich hoffe sie kommt auch in so gut Hände ,so wie bei Dir,und bleibt eine absolute Schön Wetter Corvette.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon RainerR » 14.06.19, 07:06

KM-Stand?

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon Sledge Hammer » 14.06.19, 08:08

Ein wirklich tolles Auto ! [smilie=bb.gif]
Johannes, schlag zu! [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon Kirroyal07 » 15.06.19, 22:43

@RainerR laut Mobile Anzeige 109.000 km

@Frank die Gedanken sind da, aber bin mim Cayenne Turbo Leistungs und Rückentechnisch echt zufrieden,
also Spassauto muss erst was anderes weichen, sonst ist alles zu viel,
sorry für off Topic,

es ist ein sehr schönes Auto und in meinen Augen wirklich sehr günstig
Haben ist besser als Brauchen
Benutzeravatar
Kirroyal07
 
Beiträge: 130
Bilder: 2
Registriert: 14.09.15, 19:15
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Automat Gelb 2007

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon Ralfk » 15.06.19, 22:49

KM Stand ca.108500km,

TÜV kommt diese Woche neu, ich habe die Vette gerade in der Werkstatt vom Onkel meiner lebensgefährtin. Steht noch einiges an, falls ich die Lady denn verkauft bekomme, soll der/die nächste Besitzer/rin alles schick haben.
- Automatikgetriebe vollständig spülen mit ca. 20 Liter Dexron XI ATF Automatikgetriebeöl
- neue Pendelstangen hinten frisch von Rockauto bekommen.
- Handbremse nachgestellt (war noch Forderung vom TÜV)
- Endschalldämpfer momentan Originale verbaut (ebenfalls Forderung vom TÜV) [smilie=dash2.gif]
- die nagelneuen Side Skirts, Frontspoiler (beides C7Carbon) liegt zuhause bei mir anbaubereit.....allerdings Sonderzubehör
- Flowmaster Exaust gebe ich bei, kann ich auch gerne wieder anbauen (Soundfile vorhanden).

Achja Thomas, ich hoffe Du verzeihst mir, das ich Deine hübsche Ex-Lady nochmal weiterreiche....wenn es denn so kommt....was danach kommt weiss ich noch nicht genau, aber ich möchte vermeiden hier zuhause letztendlich zwei Vetten stehen zu haben, Du kennst das ja. Aber ich habe Zeit - alles kann, nichts muss. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

Grüsse Ralf
Dateianhänge
20190614_131136.jpg
Mal unter die Vette geschaut.
20190614_131212.jpg
So eine Werkstatt hätte ich auch gern. Bild vom 14.06.2019
Benutzeravatar
Ralfk
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: 01.03.17, 21:05
Wohnort: Schiffdorf-Geestenseth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport schwarz EZ04.2014

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon Ralfk » 01.07.19, 12:41

Die hübsche ist verkauft.
99% der Anfragen waren leider "was ist letzte Preis". Ausser einer.....älterer Herr, will nur ab und zu ein bisschen zusammen mit Frau damit rumfahren, wirklich kein Schnellfahrer.
Falls jemand interessiert...25000 Euro glatt, allerdings ohne das genannte Zubehör: niegelnagelneue SideSkirts C7 Carbon, Extended und ein ZR1 Spoiler. Beides für Basis C6.
Benutzeravatar
Ralfk
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: 01.03.17, 21:05
Wohnort: Schiffdorf-Geestenseth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport schwarz EZ04.2014

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon Tomhart » 01.07.19, 18:52

Glückwünsch Ralf,freut mich ist ja wieder in gute Hände gekommen,schön das Sie kein Heizer erworben hat,Preis ist ja fast ohne wert Verlust [smilie=good.gif] jetzt kann ja das neue Projekt kommen.
Wenn es wieder eine C6 werden soll,suche Dir eine der letzten GS Baujahre,die kannste standfest mit paar umbauten auf Z Niveau bringen.
Die Extended Carbon ZR1 Teile für die Basis C6 wirst du reisend los,sehen ja Hammer aus.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon Ralfk » 06.03.22, 09:39

Guten Morgen,

ich möchte meinen Thread kurz wieder aufleben lassen, denn aktuell steht meine schöne Ex - C6 wieder zum Verkauf an. Ich habe, nachdem ich sie Mitte 2019 verkauft habe, immer wieder Kontakt zum jetzigen Besitzer gehabt, er ist sehr nett und sie hat aber seit 2019 nur etwa 5000 km abgespult - KM Stand aktuell ca.115000 - ist ein wirklich ehrliches Auto, hier im Forum auch bekannt.

Der Besitzer nach mir hat leider nicht besser werdende Knieprobleme und deswegen möchte ( nicht muss, also kein Notverkauf ) er sie veräußern. Eigentlich war mal abgesprochen, dass ich Vorkaufsrecht habe, aber ich bin selbst mit meiner schönen Grand Sport versorgt. Der Link zu mobile.de ist folgender:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 1bc3bb7ad4

Sofern jemand Interesse hat, bitte bei ihm melden nicht bei mir - er hat zwischenzeitliches einiges noch an der C6 verbessert und investiert. So habe ich ihr 2019 noch eine neue Wasserpumpe spendiert und der jetzige Besitzer hat im letzten Jahr ziemliche Summen in Wartung und so investiert. Zudem hat sie schöne Geiger Endtöpfe. Und TÜV hat sie natürlich auch.

In diesem Sinne.......viel Glück dem Interessenten und allzeit gute Fahrt [smilie=good.gif]

Grüße, Ralf
Benutzeravatar
Ralfk
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: 01.03.17, 21:05
Wohnort: Schiffdorf-Geestenseth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport schwarz EZ04.2014

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon Jarloot » 17.03.22, 08:13

Was eine schöne Vette... Schade, die hätte ich natürlich auch gern genommen. Magst du mir verraten wo der Kurs für die Vette lag? 25k wären ja heute ein Schnäppchen gewesen :) War es eine LS3?

LG
Jarloot
Jarloot
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.02.22, 08:50

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon Ralfk » 17.03.22, 10:32

Hallo,
Es war eine C6 mit LS2, superschnell, ging fast bis an die 310km/h (lt. Tacho). Wesentlich schneller als meine eher lahme 2013er Grand Sport. Den genauen, erzielten Verkaufspreis bekomme ich noch mitgeteilt, schreibe ich dann noch hier rein.

Gruss, Ralf
Benutzeravatar
Ralfk
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: 01.03.17, 21:05
Wohnort: Schiffdorf-Geestenseth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport schwarz EZ04.2014

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon Tomhart » 17.03.22, 15:04

Die Vette kenne ich, hab sie 2013 von einem älteren Herrn aus Nürnberg abgekauft, denke heute noch gern an die Heimfahrt von Nürnberg obwohl bei Hof der Schneefall losging im April.
Die erste Vette ist immer was besonders, die ging wirklich gut , wollte ihr damals einen GS Body verpassen, weil ich an der Lady hing.
Dann kam aber der Ralf und wollte die unbedingt haben. [smilie=bye.gif] und weg war sie.
Der jetzige Käufer hat alles richtig gemacht,die stand nur wenige Tage bei Mobile.
So sah sie auch mal aus, die letzten Jahre bei mir.
Gruß Thomas
Dateianhänge
CIMG6734 (2)[1].jpg
CIMG6718.JPG
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon frame77 » 18.03.22, 08:41

Bei dem Preis kein Wunder, dass die sofort weg war. Da kannst auch locker 5k mehr für nehmen.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Verkaufe Corvette C6, EZ06-2006 Automatik

Beitragvon Jarloot » 18.03.22, 16:22

Na hoffentlich ist sie wieder in guten Händen :)
Jarloot
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.02.22, 08:50


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste