Falls noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist....

Falls noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist....

Beitragvon dersuchende » 26.12.19, 22:58

BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Falls noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist....

Beitragvon Hai44 » 27.12.19, 06:56

Ja da ist ja schon was interessantes dabei, zwar in ner Fehlfarbe, aber was kommen da noch für Kosten hinzu bis so ein Gefährt hier in D zulassungsfähig ist?
Wären ja auch noch einige Teile wie getönte Scheiben zu wechseln.
Sind solche Versteigerungen öfters, ist sind ja nur noch einige Stunden zum bieten?
[smilie=bye.gif]
Gruß Heiko
Benutzeravatar
Hai44
 
Beiträge: 231
Bilder: 2
Registriert: 09.08.14, 17:23
Fahrzeug: C5 schwarz

Re: Falls noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist....

Beitragvon cf17519 » 27.12.19, 08:31

Klingt durch die Bank "too good to be true" - ohne vorherige Besichtigung ist mir das zu riskant.
Schade, denn da sind einige interessante lots dabei!
Greets
Gregor


Good cars get you from point A to B.
Great cars get you in trouble...
Benutzeravatar
cf17519
 
Beiträge: 502
Bilder: 39
Registriert: 24.08.13, 18:48
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Conv.; DS 7 4x4 E-Tense; Jaguar Mk2

Re: Falls noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist....

Beitragvon dersuchende » 27.12.19, 14:04

Leider hab ich die Seite erst vorgestern durch Zufall entdeckt.

Macht wohl nur wirklich Sinn wenn man in der Nähe wohnt oder genau das Fahrzeug sucht was in der Auktion steht.

Ich weiß nicht wie es in den NL abläuft, in Deutschland kenn ich es so, dass nur eine Vorabbesichtigung auf dem Platz, in der Halle möglich ist. Spezielle Fachfragen können oder wollen meist nicht beantwortet werden, Schlüssel oder Unterlagen/ amtliche Dokumente
können ebenfalls fehlen.

Bei einer Auktion kauft man meist mehr oder weniger die Katze im Sack, es sei denn, man kennt durch Zufall das Fahrzeug oder den Vorbesitzer.

Aber mal ehrlich, kauft man bei einem Oldie nicht immer irgendwie die Katze im Sack? Und auch bei den jüngeren Fahrzeugen weiß man nicht was drinsteckt.

Mein letzter 7er sah auch aus wie geleckt und ich bin immer noch davon überzeugt, dass der Teufel im Motor steckte. [smilie=girl_devil.gif]



Ich fand die dort angebotenen Fahrzeuge nur durchaus sehr gepflegt, zumindest den Bildern nach, und sehr schön anzusehen. [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10952
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron