Verkaufe meine C6 LS2

Verkaufe meine C6 LS2

Beitragvon schwampe » 12.02.20, 14:23

Hi Freunde,
nach langer und reiflicher Überlegung, habe ich mich dazu durchgerungen, meine C6 zu verkaufen. Meine anderen Hobbys lassen mir einfach keine Zeit mehr um das schöne Stück ausreichend zu bewegen.In den letzten 3 Jahren waren es insgesamt keine 10TKM, letztes Jahr nicht mal mehr 2TKM [smilie=scare.gif]
Ich hoffe es findet sich jemand der das Fahrzeug so hegt und pflegt wie ich.
Hier der Link zu mobile
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=293621371

bitte versucht nicht mich umzustimmen,es fällt schwer genug,aber man muss manchmal ratinonale Entscheidungen treffen.
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: Verkaufe meine C6 LS2

Beitragvon Thomas68 » 12.02.20, 15:21

Das ist schrecklich zu lesen Markus ! Aber egal welches Auto oder mit dem Rad, Jasmin und Du ihr seid Rothsee Inventar und müsst kommen im September ! Platz zum mitfahren finden wir für euch beide sicher ! [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: Verkaufe meine C6 LS2

Beitragvon celo_c6 » 12.02.20, 15:53

Viel Erfolg beim verkauf ! Hoffentlich bekommst du nicht zu viele " Was ist letzte..." Ich geben für Export...." anfragen :-)

Kurze Frage:
Welche Spurplatten hast du hinten verbaut?
Wie viel mm?
zum anschrauben oder mit längeren Stehbolzen gearbeitet?

Danke und grüße
:-)
Benutzeravatar
celo_c6
 
Beiträge: 91
Registriert: 16.06.18, 09:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS2 EU 2005

Re: Verkaufe meine C6 LS2

Beitragvon schwampe » 12.02.20, 18:02

Hi Thomas, Rothsee sind wir natürlich trotzdem dabei...Ehrensache [smilie=dance4.gif]
@ Celo
20mm pro Seite von H&R zum schrauben.
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: Verkaufe meine C6 LS2

Beitragvon Sledge Hammer » 12.02.20, 19:32

[smilie=cray.gif] [smilie=cray.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Verkaufe meine C6 LS2

Beitragvon Thomas68 » 12.02.20, 19:34

Das wollte ich hören Markus ! Du weißt ich würde euch sogar holen [smilie=dance4.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: Verkaufe meine C6 LS2

Beitragvon schwampe » 12.02.20, 19:49

@Sledge
Manchmal muss man vernünftig sein/werden [smilie=drinks.gif]
@Thomas
Hehe sau nett,dankeschön, aber da kommen wir schon hin. Aber ne klasse Idee [smilie=dance4.gif]
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: Verkaufe meine C6 LS2

Beitragvon Andi 68 » 13.02.20, 12:04

Hi Markus, das mit dem Rothsee ist wichtig [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Wir telen!!!
Verschenk Sie nicht!!!!!!!!!!!
Wolltest Du nicht mit Jasmin un der Vette kurz vor Ostern 2020 zu uns kommen???????????

Viel Glück beim Verkauf Markus [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Verkaufe meine C6 LS2

Beitragvon schwampe » 13.02.20, 13:02

Hi Andi, du klingelst ja heute eh mal durch, oder? Bis später
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: Verkaufe meine C6 LS2

Beitragvon Tomhart » 16.02.20, 22:01

Hallo Markus
Ich war auch bestürzt über die Nachricht das Du Dich von deinem Schmuckstück trennen willst.
Das Fachsimpeln bei mir in der Garage war so schön ,kann mir gar nix anderes vorstellen an Fahrzeugen was du so pflegst und verhätschelst wie Deine Vette.
Ich freute mich schon aufs Rotseetreffen dieses jahr euch beide oder besser gesagt dreie wieder zusehen.Bis dahin ist die ja garantiert weg.
Aber so ist es wenn keine Zeit ist,und andere Spielzeug (Motorrad)mehr lockt,kanns verstehen.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf, Verschenke die nicht ,Gepflegte Ehrliche Vetten sind gefragt.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Verkaufe meine C6 LS2

Beitragvon schwampe » 17.02.20, 08:04

Hallo Thomas, vielen Dank. Zum Rothsee kommen wir trotzdem, mit oder ohne Corvette. Da sehen wir uns auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Markus
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste