Corvette C5 Restmaterial

Corvette C5 Restmaterial

Beitragvon freddybdog » 29.07.20, 10:23

Hallo,

ich habe beim Aufräumen noch ein paar Teile meiner C5 gefunden, zum wegwerfen definitiv zu schade.

Sind ein paar gebrauchte Dichtungen (ich denke Frontscheibe und Tür), eine Klappscheinwerfer-Einfassung und ein nagelneuer, nie verbauter Lenkradschloss Bypass (Neupreis €22).
Ich würde gerne alles zusammen abgeben, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.

Preisvorstellung €40 + Versand eurer Wahl.

Bilder gibt es per Whatsapp bzw. per Email Adresse, es sind über 30 Fotos die ich nicht alle einzeln hochladen möchte.

0151 52201012 / mrs.sippi01@gmail.com

MfG, Matthias
Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit!
Benutzeravatar
freddybdog
 
Beiträge: 99
Registriert: 08.01.16, 01:41
Wohnort: Bremerhaven / Babenhausen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 2000, Electron Blue

Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste