Seite 1 von 1

Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 29.07.20, 19:05
von malemir
Hi Gemeinde,
habe nun ein paar Warnblinkschalter auf Lager.
US Version
Habe mir Teile in USA bestellt und dachte da immer wieder Bedarf ist bestellst halt ein paar mit.
Also wer eine US Vette hat und nen Warnblinkschalter braucht schreibt mir ne PN.
Stück 23€ incl. Versand
20200729_123629.jpg
20200729_123629.jpg (22 KiB) 9886-mal betrachtet

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 03.10.20, 12:59
von dersuchende
Moin Maler,

hast du noch einen Warnblinkschalter übrig?

Gruß, André

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 03.10.20, 13:14
von malemir
Hi,
natürlich hab ich.
Wieviel willst`n hab`n?

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 03.10.20, 13:29
von dersuchende
Super. [smilie=good.gif]

Einer würde mir reichen. Wenn der auch wieder 19 Jahre hält, melde ich mich danach wieder. [smilie=biggrin.gif]

Soll ich dir das Geld per Paypal an deine Email Adresse schicken?

Meine Adresse schicke ich dir dann per PN oder WhatsApp.

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 03.10.20, 13:55
von malemir
Hast PN

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 03.10.20, 14:04
von dersuchende
Und du ne WhatsApp [smilie=biggrin.gif] [smilie=good.gif]

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 16.10.20, 16:56
von dersuchende
Besten Dank, Uwe.

Der Schalter war superschnell hier. Jetzt kann Heiko es kaum erwarten den nächstes Jahr einzubauen [smilie=crazy.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 16.10.20, 19:35
von Futurich
ja , ja lass `mal Andere machen ... [smilie=biggrin.gif]

Dachte , Du hättest auch `mal was Gescheites gelernt ... [smilie=derisive.gif]

Also : mach es Dir selbst !!! [smilie=cool.gif]

bis bald ... [smilie=drinks.gif]

Heinrich

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 16.10.20, 20:05
von dersuchende
Futurich hat geschrieben:

Dachte , Du hättest auch `mal was Gescheites gelernt ... [smilie=derisive.gif]


Hab ich doch [smilie=dirol.gif]

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 17.10.20, 10:15
von Hai44
dersuchende hat geschrieben:Besten Dank, Uwe.

Der Schalter war superschnell hier. Jetzt kann Heiko es kaum erwarten den nächstes Jahr einzubauen [smilie=crazy.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]


Ja, bin schon so aufgeregt das ich schon nicht mehr schlafen kann, kann es kaum erwarten wieder zwei Vetten auf dem Hof zu haben [smilie=drinks.gif]

[smilie=bye.gif] [smilie=bye.gif] [smilie=bye.gif]

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 17.10.20, 10:20
von dersuchende
Das hatte ich am Anfang auch, Heiko. Gewöhnt man sich aber schnell dran. [smilie=dirol.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=bye.gif]

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 07.03.21, 10:08
von stumpjumper76
Halle Malemir,

Hast Du noch von diesen Schaltern? Ich habe aber ne EU und wolle fragen kennt man die Widerstandswerte um den US im EU zu verwenden?

Danke Gruß Marco

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 15.05.21, 19:43
von dersuchende
Nochmal vielen lieben Dank für deinen ganzsamstaglichen Support und auch für die Aufmunterung und das Anfeuern, Uwe. [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]
Und natürlich auch für den neuen Warnbkinkschalter. [smilie=good.gif]

Mein Unterarm sieht zwar aus als würde ich am Borderlinesyndrom leiden, aber die Blutblase am Finger hält wahrscheinlich nicht so lange wie der neue Warnblinkschalter [smilie=biggrin.gif]

Und im großen Ganzen hat es sogar Spaß gemacht den Schalter zu wechseln. War ja nur ein Klacks und in ein paar Minuten erledigt. [smilie=smoke.gif] [smilie=pardon.gif] [smilie=laugh2.gif]

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 16.05.21, 08:42
von Hai44
Aha, bist also fremd gegangen!

Ich hatte mich schon gefragt wann wir starten wollten, na dann hoffe ich mal das Du schnell verheilst [smilie=laugh2.gif] [smilie=drinks.gif]

Gruß Heiko

Re: Warnblinkschalter

BeitragVerfasst: 16.05.21, 10:08
von dersuchende
Ich bin nicht fremdgegangen sondern hab ihn selbst gewechselt, Heiko.
Uwe hat mich telefonisch dabei unterstützt.

Gruß, André