LS1 Motorteile - neu / gebraucht und Leistung
Verfasst: 01.09.20, 09:31
853, 862 Standardzylinderköpfe (LS1 und LM7 - 5.3)
241 portierte Cyclinder-Köpfe - das hat mich in Großbritannien über 1000 Euro gekostet, aber nie getestet oder montiert. Mit neuen Manley SS-Ventilen - 2 fehlen (verloren, als ich hierher gezogen bin)
Comp Nockenwelle XR275HR - weniger als 100 km - 3 Schleppstreifenläufe - gegen größere Nocken getauscht - gut für milde Straßen. Lappen haben keine Spuren oder Gebrauchsspuren
Comp Camp Federsatz - passend zur Nockenwelle oben
vollständig abgespeckte LM7-Motor. Mit allen neuen Lager- und Kolbenringen, Dichtungen usw. usw.
On3 Performance T76 Turbo - brandneu
Turbosmart BOV - Test montiert, neu und original - keine Box
LSA / LS3 brandneue Ölwanne aus neuem Motor + Dichtung und Ölstift
LS3 neue Header
Alle VB, Fotos können geliefert werden
241 portierte Cyclinder-Köpfe - das hat mich in Großbritannien über 1000 Euro gekostet, aber nie getestet oder montiert. Mit neuen Manley SS-Ventilen - 2 fehlen (verloren, als ich hierher gezogen bin)
Comp Nockenwelle XR275HR - weniger als 100 km - 3 Schleppstreifenläufe - gegen größere Nocken getauscht - gut für milde Straßen. Lappen haben keine Spuren oder Gebrauchsspuren
Comp Camp Federsatz - passend zur Nockenwelle oben
vollständig abgespeckte LM7-Motor. Mit allen neuen Lager- und Kolbenringen, Dichtungen usw. usw.
On3 Performance T76 Turbo - brandneu
Turbosmart BOV - Test montiert, neu und original - keine Box
LSA / LS3 brandneue Ölwanne aus neuem Motor + Dichtung und Ölstift
LS3 neue Header
Alle VB, Fotos können geliefert werden