C6 Endschalldämpfer MAM QUAD POWER Mid American Motorworks

C6 Endschalldämpfer MAM QUAD POWER Mid American Motorworks

Beitragvon Chris90 » 14.04.21, 11:15

Hallo zusammen,

biete hier meinen Mid American Motorworks Endschalldämpfer für die Corvette C6 an.
Er hat wirklich einen SUPER KLANG, blubbert schön und hört sich aggressiv an. Mir bzw meiner Frau war er aber zu laut.
Den Auspuff hatte ich ca nur 300km drunter.
Ich denke kaum einer aus dem Forum oder allgemein hat diese Anlage, somit ein Unikat.
Original Preis war 999.99 USD + Versand und Zoll.

Ich würde Ihn für 700 VHB abgeben.


Hier der Link:

https://www.mamotorworks.com/corvette/p ... ips-647044

Hier die Beschreibung:

2005-2008 C6 MAM Quad Power Achs-Auspuffanlage mit 3,5-Zoll-Endrohre

Nach Überprüfung und ausführlichen Tests verschiedener C6 Corvette-Auspuffanlagen hat das Mid America Motorworks Team das unserer Meinung nach ultimative System entwickelt, das die Erwartungen übertrifft! Erleben Sie im Leerlauf und beim Beschleunigen einen aggressiveren Klang mit einfachen Gesprächen bei Reisegeschwindigkeiten.

Passend für alle 2005-2008 mit LS2 oder LS3
Quad 3,5 "Twin Wall runde gerade geschnittene Rohre
100% polierter Edelstahl 304
Erhöhen Sie die Leistung und das Drehmoment
Millionen-Meilen-Garantie
Dateianhänge
Auspuff2.jpg
Auspuff2.jpg (32.97 KiB) 2483-mal betrachtet
Auspuff1.jpg
Auspuff1.jpg (26.32 KiB) 2483-mal betrachtet
Chris90
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.08.19, 23:01
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Coupe schwarz

Re: C6 Endschalldämpfer MAM QUAD POWER Mid American Motorwor

Beitragvon Chris90 » 15.04.21, 13:26

VERKAUFT, kann zu
Chris90
 
Beiträge: 44
Registriert: 09.08.19, 23:01
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Coupe schwarz


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste