O Ringe für C5 Reifendrucksensoren gesucht

O Ringe für C5 Reifendrucksensoren gesucht

Beitragvon Peter/Hamburg » 08.05.14, 09:16

Moin,
wer kann mir weiterhelfen. Ich habe mir jetzt 4 neue original ACDELCO Reifendrucksensoren in USA gekauft. Leider liegen keine O Ringe dabei und ich denke beim Wechsel sollten diese auch gleich mit gewechselt werden.
Ich habe die neueren Sensoren ab 01 drin. Ob zu den älteren Versionen ein Unterschied im Durchmesser der O Ringe besteht, weiß ich allerdings nicht.
Im CF hatte ich einen Beitrag gelesen, wo sich Achim 10 O Ringe von diesem Händler gekauft hat: https://www.landefeld.de/artikel/de/o-ring-1111x238-mm-nbr-70a-/OR+11%2c11X2%2c38+N
Er musste für 10 Stck inkl. Versand und Mindermengenbestellung 30.- Euro bezahlenBild das ist Raubrittertum Bild

Edit: Anfrage erledigt, denn die neueren Sensoren brauchen keine extra O-Ringe. Sie haben einen Gummisockel der wie ein O Ring funktioniert. Mit Brille geht manches besser [smilie=biggrin.gif]
Bild
Benutzeravatar
Peter/Hamburg
 
Beiträge: 607
Bilder: 0
Registriert: 16.07.13, 14:15
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste