Gesucht: Center Cap für C3 Alufelgen

Re: Gesucht: Center Cap für C3 Alufelgen

Beitragvon Esther » 20.06.14, 17:13

Günter hat geschrieben:Hallo Esther,

das war sicher eine Arbeit für ruhige Hände und ist sehr gut geworden. Die feinen Unterschiede sieht auf 2 m Entfernung kein Mensch mehr.


Genau, wer's doch sieht, ist zu nah dran und hat offensichtlich ein Problem, da ich ihn gerade überfahre... [smilie=derisive.gif]

Ich würde sie mit leichten Drehbewegungen aufstecken. Wenn das dennoch etwas locker bleibt, nochmals abziehen und am gesamten Umfang (umlaufend) mit Sikaflex versehen und dann das Ganze wiederholen. Danach werden sie bis zum jüngsten Tag halten. Kannst auch gerne einen Reifenhändler in Anspruch. Für solche Kleinigkeiten nehmen die, gerade von einer Frau, kein Geld. Ich wünsche Dir viel Erfolg und lass uns das fertige Ergebnis an Deiner C3 sehen.

Gruß Günter


Ok, ich versuch erstmal selbst, die Mädchenkarte wird immer erst als letztes Mittel ausgespielt [smilie=flirt.gif]
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 617
Bilder: 3
Registriert: 17.09.13, 14:24
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C3 Coupé, '76er, schwarz

Re: Gesucht: Center Cap für C3 Alufelgen

Beitragvon Esther » 19.09.14, 17:49

So, nach feiner Pinselei fahre ich schon ein Weilchen mit den schick aufgebrezelten Caps umher, hab aber immer vergessen, mal ein Foto zu machen...
Hier nochmal, wie die Caps vorher aussahen (nicht alle gleich ausgeblichen...bei zweien war noch ein bisschen rot zu sehen):
Bild

Nach der Aufhübschung:
Bild

Und so nun angesikaflext. Hält, dat singt kein Paster mehr los [smilie=biggrin.gif] :
Bild

Günter, ich hab dich nicht vergessen, du fährst quasi immer mit [smilie=give_heart.gif]
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 617
Bilder: 3
Registriert: 17.09.13, 14:24
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C3 Coupé, '76er, schwarz

Re: Gesucht: Center Cap für C3 Alufelgen

Beitragvon dersuchende » 19.09.14, 20:29

Sehr sehr geil! [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10979
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Vorherige

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste