ZR1 Front Spoiler gebraucht

ZR1 Front Spoiler gebraucht

Beitragvon McCoy » 09.01.15, 18:23

Suche einen gebrauchten ZR1 Front Spoiler für eine C6.
Brauche ihn zum basteln und sollte nicht defekt sein.
Beginne keinen Kampf den du nicht gewinnen kannst!!!
Benutzeravatar
McCoy
 
Beiträge: 242
Registriert: 15.04.14, 22:19
Wohnort: Fürth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Rot und Audi S6

Re: ZR1 Front Spoiler gebraucht

Beitragvon peterC6LS3 » 09.01.15, 18:56

Der Tomhart hat noch einen Carbon ZR1 Spoiler für die C6 Base liegen - wird dir aber zu schade zum Basteln sein [smilie=blind.gif]
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1703
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: ZR1 Front Spoiler gebraucht

Beitragvon Tomhart » 10.01.15, 00:06

Ja ein C6 Spoiler sollte an die C6 passen da ist nicht viel mit Basteln,es sei denn er soll an ein anderes Auto passen.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: ZR1 Front Spoiler gebraucht

Beitragvon Badboy1306 » 10.01.15, 00:13

Leute der Koi möchte einen zr1 spoiler haben Für Kleingeld weil er sich dann für die C6 was bastelt [smilie=drinks.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: ZR1 Front Spoiler gebraucht

Beitragvon Tomhart » 10.01.15, 12:04

Einen ZR1 Style Spoiler zu einem C6 Spoiler umbauen ,schlau werde ich daraus jetzt nicht,vielleicht kanns ja der McCoy auflösen.
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: ZR1 Front Spoiler gebraucht

Beitragvon McCoy » 11.01.15, 16:36

Ei ei ei Leute...meckert doch nicht gleich wieder rum... ich will halt einfach nur mal ausprobieren! Keine Panik [smilie=rofl.gif]
Wenn es was wird was ich vorhabe zeig ichs ansonsten nicht [smilie=lol.gif]
Muss ja kein originaler sein...Repro etc

Ich habe meiner Lady ein komplettes Blackout Kit verpasst...Lenkrad soll noch folgen...evtl Callaway Stoßdämpfer und
dann evtl das was ich mit dem Spoiler vorhabe.
Beginne keinen Kampf den du nicht gewinnen kannst!!!
Benutzeravatar
McCoy
 
Beiträge: 242
Registriert: 15.04.14, 22:19
Wohnort: Fürth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Rot und Audi S6


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste