NPP Klappenauspuff für C6 LS2 Automatic EU Modell gesucht!

NPP Klappenauspuff für C6 LS2 Automatic EU Modell gesucht!

Beitragvon Speedypower » 12.08.17, 08:24

Hallo Zusammen,
Ich habe mir vor kurzem beim Molle eine C6 gekauft, das Auto ist Super (Wie nicht anders erwartet beim Molle!), aber der Sound geht ja mal garnicht. Daher suche ich einen Originalen NPP Klappenauspuff für den Wagen.
Mir wurde zwar schon einer angeboten, leider waren beide Schalldämpfer aufgeflext und wieder zugeschweißt worden. Da ich aber keinen Ärger mit der Rennleitung möchte, habe ich diesen Auspuff nicht genommen.

Falls also jemand einen solchen Auspuff hat, bitte melden!

Ich bin auch für andere "Kostengünstige" Varianten welche mit Fächerkrümmern möglich sind aufgeschlossen!

Danke und Gruß
Holger
Speedypower
 
Beiträge: 15
Bilder: 5
Registriert: 13.07.16, 17:04
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2007, LS2, Automatic, EU Modell, Yellow

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste