Seite 1 von 1

S: Corvette C5 Scheinwerfer Aufnahme Fahrerseitig

BeitragVerfasst: 09.07.19, 17:40
von flokastl
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach dem geschraubten Halter für den Klappmechanismus des Scheinwerfer auf der Fahrerseite - habe ein Foto angehängt welches das besagte Teil zeigt (am Bild ist jedoch das Beifahrerseitig abgebildet dient nur zur Identifikation welches Teil ich meine).

Weiteres benötige ich die Aufnahme Bleche für den Scheinwerfer/Leuchtkörper selbst und einen viereckigen Plastik lip von besagten Bügeln ebenfalls von der Fahrerseite.

Vielleicht hat da ja wer was liegen?

Mfg Flo

Re: S: Corvette C5 Scheinwerfer Aufnahme Fahrerseitig

BeitragVerfasst: 09.07.19, 21:29
von Ollid
Hast du dazu schon unseren Werner interviewt? Gibt eigentlich nichts was er nicht hat für die C5.

Re: S: Corvette C5 Scheinwerfer Aufnahme Fahrerseitig

BeitragVerfasst: 10.07.19, 09:08
von flokastl
Hallo,

Nein leider wie kann ich den kontaktieren bzw wie heißt der Werner im Forum hier?

Mfg

Re: S: Corvette C5 Scheinwerfer Aufnahme Fahrerseitig

BeitragVerfasst: 10.07.19, 09:28
von bhepp
Werner Moll (Molle) - http://www.corvetteproject.de/ - kennt jede Schraube der C5 'persönlich' [smilie=good.gif]
Ist hier unter 'Forum' gelistet, war auch schon bei ihm [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Re: S: Corvette C5 Scheinwerfer Aufnahme Fahrerseitig

BeitragVerfasst: 11.07.19, 16:21
von flokastl
Hat er leider nicht liegen.

Vielleicht jemand anders?

Re: S: Corvette C5 Scheinwerfer Aufnahme Fahrerseitig

BeitragVerfasst: 11.07.19, 21:02
von RUBY
Nö hab ich auch nicht . leider.
Scheinwerfer sind "goldstaub", genau wie Einzelteile .
inwischen wollen schon die Amis für nen Satz 1200 $ sehen.
Und meistens werden die nur komplett abgegeben.
Und leider ist es das erste, was beim Frontschaden kaputt geht.
Solltest Du hier nicht fündig werden , hilft manchmal das US Forum.
Grüße Frank

Re: S: Corvette C5 Scheinwerfer Aufnahme Fahrerseitig

BeitragVerfasst: 12.07.19, 05:21
von Nighthawk 2307
Frag mal hier an, der Schlachter eine C5, habe ich auf eBay Kleinanzeige gefunden.

[url]Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android[/url]
Gruß Philipp