Sidemarker in Klarglasoptik

Sidemarker in Klarglasoptik

Beitragvon Pascal78 » 24.07.19, 10:09

Hallo. Ich suche Sidemarker in Klarglasoptik für meine 2010er GS. Ist eine US Version. Wo kann ich welche bestellen und die OEM austauschen. Die LED Varianten kommen für mich nicht in Frage da sie nicht TÜV konform sind. Vielleicht hat ja auch noch jemanden welche rumliegen. Suche welche für vorne und hinten.

Gruß
Benutzeravatar
Pascal78
 
Beiträge: 87
Registriert: 20.03.19, 11:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport

Re: Sidemarker in Klarglasoptik

Beitragvon Mr.Magicpaint » 25.07.19, 04:15

https://www.ebay.de/itm/2005-2013-FRONT ... 2733755236

Oder mal Werner anschreiben, Corvette Projekt
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Sidemarker in Klarglasoptik

Beitragvon Pascal78 » 25.07.19, 18:04

Da is ja schonmal was. Besten Dank. Hast du deine Sidemarker eigentlich aktiviert? Meine sind tot gestellt. Weißt du ob man die dann auch in schwarz fahren kann? Da sie eh ausgeschaltet sind sollte das doch eigentlich kein Problem sein und müssen nicht gelb leuchten. Oder so? Oder liege ich da falsch?
Benutzeravatar
Pascal78
 
Beiträge: 87
Registriert: 20.03.19, 11:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport

Re: Sidemarker in Klarglasoptik

Beitragvon Ollid » 25.07.19, 19:40

Sollten eigentlich ausgeschaltet sein, damit wäre dann sich die Farbe des Glases egal wenn die Teile tot sind.

Ich hatte meine bisher an, hinten rot und vorne die DRL in orange.

Meine steht momentan beim Werner zur Überholung und paar anderen Dingen, dabei lasse ich unter anderem die DRL ausschalten. Man muss ja nicht direkt auffallen ;)
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: Sidemarker in Klarglasoptik

Beitragvon Pascal78 » 25.07.19, 20:12

Ich muss mich nochmal korrigieren. Die hinteren sind doch aktiv. Nur funktioniert der eine wo ich geschaut habe nicht. Bei allem was man hier liest müssten doch eigentlich welche mir klarglas und gelben Birnen TÜV konform sein oder nicht? Naja. Warten wir es mal ab. Ich muss die Tage eh auch nochmal zum Werner
Benutzeravatar
Pascal78
 
Beiträge: 87
Registriert: 20.03.19, 11:32
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport

Re: Sidemarker in Klarglasoptik

Beitragvon Mr.Magicpaint » 27.07.19, 14:46

Pascal78 hat geschrieben:Da is ja schonmal was. Besten Dank. Hast du deine Sidemarker eigentlich aktiviert? Meine sind tot gestellt. Weißt du ob man die dann auch in schwarz fahren kann? Da sie eh ausgeschaltet sind sollte das doch eigentlich kein Problem sein und müssen nicht gelb leuchten. Oder so? Oder liege ich da falsch?


Die hinteren Sidemarker sind ja eh schon aktiviert, die vorderen habe ich mit ans Standlicht geklemmt.
Bei meiner leuchten die hinteren Rot und die vorderen weiß, habe überall LED's verbaut.
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3723
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron