LS Main Caps (Lagerböcke)

LS Main Caps (Lagerböcke)

Beitragvon Pilot_C » 27.05.20, 08:38

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Main Caps für einen LQ4. Laut meiner Information sind LS1, 2, 3, 6, LQ8 und LM7 baugleich und müssten auch passen. Nur wegen Alu vs Guss-Block bin ich mir nicht sicher ob man die LS Böcke mit den LQ Böcken vetauschen kann. Wer was rumliegen hat bitte melden. Nach meinen Informationen gibt es diese ja nicht einzeln bei GM.

Gruß,
Carsten
Benutzeravatar
Pilot_C
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.14, 10:55

Re: LS Main Caps (Lagerböcke)

Beitragvon CCRP » 28.05.20, 18:16

das du die indexieren musst und grundbohren ist dir schon klar. Ich hab genügend einzelne und Sätze von LS1/3
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: LS Main Caps (Lagerböcke)

Beitragvon Pilot_C » 01.06.20, 15:50

Ja das ist klar. Da hab ich schon jemanden gefunden. Was allerdings nicht gefällt, dass er zweimal einspannen muss.
Benutzeravatar
Pilot_C
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.14, 10:55

Re: LS Main Caps (Lagerböcke)

Beitragvon CCRP » 02.06.20, 08:04

2x spannen ist ein no go für mich. Entweder in einem die Grundgasse bohren oder eben nicht, auf keinen Fall die Lagergasse honen weil das nur oval werden kann.
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste