Seite 1 von 1

US Rücklichter C6

BeitragVerfasst: 24.07.20, 15:58
von BieneMaja
Hallo,

ich suche 2 oder 4 US Rücklichter.

Bzw. tausche 2 mit 36 gelben LED im Oval (Superhell 6000 mcd) + Zuzahlung. [smilie=blind.gif]

Bilder auf meiner Seite.

VG Peter

Re: US Rücklichter C6

BeitragVerfasst: 26.07.20, 10:21
von braunschweiger
Hallo Peter,
sind das DLP Rücklichter? Und was möchtest Du denn als Zuzahlung haben?

Gruß Arno

Re: US Rücklichter C6

BeitragVerfasst: 27.07.20, 10:17
von BieneMaja
Hallo Arno,

das sind keine DLP, sind Eigenbau ...

Die Zuzahlung ist abhängig vom Zustand deiner.

VG Peter

Re: US Rücklichter C6

BeitragVerfasst: 27.07.20, 10:24
von BieneMaja
Die erste Idee war Blinker in den Rückfahrscheinwerfer. Siehe Bilder. Habe ich 1,5 Jahre gefahren.

Re: US Rücklichter C6

BeitragVerfasst: 27.07.20, 13:25
von BAD BOY 2015
Wäre sehr interessant wie + mit welchen Led´s du das bewerkstelligt hast.
Respektvollen Gruß

Re: US Rücklichter C6

BeitragVerfasst: 27.07.20, 15:02
von braunschweiger
Hallo Peter!
Lass uns mal telefonieren
Schick mir bitte mal eine PN
Gruß Arno

Re: US Rücklichter C6

BeitragVerfasst: 28.07.20, 10:45
von BieneMaja
Wäre sehr interessant wie + mit welchen Led´s du das bewerkstelligt hast.

Guude,

das wie ist SEHR Aufwendig !
Die LED's kann ich dir nennen.
KINGBRIGHT 6000 mcd

VG Peter

Re: US Rücklichter C6

BeitragVerfasst: 28.07.20, 10:51
von BAD BOY 2015
Danke, kann es mir denken wie.
36 Löcher , denke mit Schablone
6x6 in Reihe ? is ne zimliche Frikelei.
Respeckt

Re: US Rücklichter C6

BeitragVerfasst: 28.07.20, 11:48
von Tomhart
Ich habe vor zig Jahren diese genommen,
OSRAM Golden DRAGON Plus SMD High-Power LED gelb 2,6 V, 52 → 82 lm, 170° Rund-Linse 19-26 cd.
Und die haben gerade so ausgereicht um durch die Rote Deckscheibe zu kommen (bei Sonneneinstrahlung)
Gruß Thomas

Re: US Rücklichter C6

BeitragVerfasst: 28.07.20, 11:59
von BieneMaja
Die Erste Idee war ein Lochpunktplatine, da leuchteten die LED's aber überall hin, nur nicht da wo sie sollten. [smilie=dash3.gif]

Nächste war Platte drucken lassen, die gedruckte Platte hat sich verzogen. [smilie=dash2.gif]

Also, Streuscheibe mit der Oberfräse kopieren, aufteilen (ab da beginnt der Wahnsinn), bohren.
9 x 4 gelbe (die meisten sind Orange) LED's in Reihe + VR

Das Ganze sollte mit einem Gewindestab ausgerichtet werden, war nichts. [smilie=dash2.gif]
Also Streuscheibe vorsichtig entfernen, Platte aufkleben, verkabeln, Streuscheibe verkleinert einsetzen.
Denke, das sieht schon Gut aus.

Re: US Rücklichter C6

BeitragVerfasst: 08.09.20, 14:22
von BieneMaja
Hat sich erledigt ! Danke