Suche - ein C6 Grand Sport Hinterrad - Chrom

Suche - ein C6 Grand Sport Hinterrad - Chrom

Beitragvon maudyz28 » 12.08.20, 11:41

Hinterrad benötigt. Ich habe eine kleine Markierung an meiner gemacht, die das Chrom zerkratzt hat. Sehr sehr traurig für mich, da alle anderen Räder perfekt sind. Fehler passieren.
wenn da draußen ein Hinterrad ist
Benutzeravatar
maudyz28
 
Beiträge: 89
Registriert: 25.07.19, 13:55
Wohnort: bei münchen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS A6 2012 rot - VERKAUFT, Camaro Z28 A4 1999 modified

Re: Suche - ein C6 Grand Sport Hinterrad - Chrom

Beitragvon Sonny351 » 12.08.20, 15:19

Ja das ist ärgerlich. Meine Chromfelgen haben sogar alle mal den Bordstein geküsst. Das Schlimme ist, das war noch nicht mal ich selbst sondern der oder die beiden Vorbesitzer. [smilie=dash2.gif]
Ich habe auch mal bei einem Felgendoktor angefragt aber bei Chromfelgen ist der Ofen aus. Die kann man leider nicht retten, allein deswegen schon, weil man das alte Chrom nicht runterbringt.

Andere Felgen kommen aber in Kombination mit meinem Crystal Red nicht in Frage. [smilie=nono.gif]

Hoffentlich kann wenigstens dir jemand helfen.
Let it burn

Gruß Dani
Benutzeravatar
Sonny351
 
Beiträge: 243
Bilder: 0
Registriert: 20.07.17, 09:04
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06 Wil Cooksey 427 Limited Edition, Mercedes C32 AMG Sportcoupe, Peugeot 206 RC

Re: Suche - ein C6 Grand Sport Hinterrad - Chrom

Beitragvon maudyz28 » 13.08.20, 13:34

danke !

Die Markierung ist ~ 1cm. Gar nicht groß. Aber es stört mich. Ich werde versuchen, es auszubessern. Ich verstehe, dass Chrom nicht einfach repariert werden kann. Ich hatte dieses Problem mit einigen America-Rennrädern auf meinem Camaro. Der Vorbesitzer hat ein Chaos gemacht. Schließlich schleifte ich das Aluminium zurück, um es zu reparieren und zu streichen. Ich möchte das nicht für die Korvette tun
Benutzeravatar
maudyz28
 
Beiträge: 89
Registriert: 25.07.19, 13:55
Wohnort: bei münchen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS A6 2012 rot - VERKAUFT, Camaro Z28 A4 1999 modified

Re: Suche - ein C6 Grand Sport Hinterrad - Chrom

Beitragvon Franklt » 14.08.20, 06:35

Wenn die Saison vorbei ist neu verchromen lassen.
Franklt
 
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.18, 21:19
Wohnort: Steinmauern
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2007 Silber

Re: Suche - ein C6 Grand Sport Hinterrad - Chrom

Beitragvon Sonny351 » 14.08.20, 08:50

Habe ich doch vorher schon geschrieben. Neu verchromen lassen ist mit nem riesen Aufwand verbunden, dass es sich nicht lohnt. Wie gesagt das alte Chrom muss erstmal runter und hier liegt das große Problem!.
Wie gesagt, mein Felgenspezialist, und der hat's wirklich drauf, macht das aus diesem Grund nicht. Er hat das schon mal bei einer Bentley Felge probiert, mit dem Ergebnis das beim Versuch das alte Chrom runterzubringen noch mehr kaputt gegangen ist. Er ist dann auf einem Schaden von 7500€ sitzen geblieben.

Außerdem habe ich mal gelesen, dass neu verchromen, sollte man doch dazu kommen, dem Alu zusetzt. Ich denke mal aufgrund der Chemikalien in der Galvanik.

Ich dachte, dass ich meine Felgen evtl. dann Hochglanzverdichten lasse, gefällt mir optisch sogar besser als direkt Chrom, aber wie gesagt, das Chrom muss erstmal ab.
Let it burn

Gruß Dani
Benutzeravatar
Sonny351
 
Beiträge: 243
Bilder: 0
Registriert: 20.07.17, 09:04
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06 Wil Cooksey 427 Limited Edition, Mercedes C32 AMG Sportcoupe, Peugeot 206 RC


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste