C6 LS3 gesucht

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon Futurich » 22.10.20, 18:11

Allwetterreifen für die C6 ?

Wer bietet die denn an ? [smilie=blush.gif]

Gruß ,
Heinrich
CORVETTE
einfach GEnIaL
Benutzeravatar
Futurich
 
Beiträge: 136
Registriert: 10.08.18, 18:53
Wohnort: links der Ruhr
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 PE CyberGray & div. nicht Japanische Mopped`s ...

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon Realm » 22.10.20, 18:26

Ich bin glaube ich in den letztem Zügen. Heute einen EU Schalter LS3 mit 118k besichtigt und er sieht gut aus und fährt gut. Ich lasse euch also bald in Ruhe. Zwei Fragen noch:

1. Ist 118k viel? Ich weiß, je nachdem wie gefahren wird etc, aber sind die Teile standfest oder gibt es bekannte Probleme, die irgendwann auftauchen?

2. Jemand aus dem Raum Köln, der mich mal 10min mit seiner Automatik fahren lassen würde? Ist viel verlangt, ich weiß. Würde mir aber wahrscheinlich bei der Entscheidungsfindung viel helfen.
Realm
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.20, 21:45

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon Realm » 22.10.20, 19:19

Futurich hat geschrieben:Allwetterreifen für die C6 ?

Wer bietet die denn an ? [smilie=blush.gif]

Gruß ,
Heinrich


Die hier: https://acceleratire.com/tires/phi-2/
Realm
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.20, 21:45

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon Sonopanic » 22.10.20, 20:48

Ich hab meine auch mit der Laufleistung gekauft und hab jetzt 155tkm runter.
Absolut null Probleme. Normaler Verschleiß wie Querlenker, Stabis.
Wenn du aus Köln bist, ist Werner ja nicht weit.
Benutzeravatar
Sonopanic
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.04.18, 09:31
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: C6 LS3 gesucht

Beitragvon Andi 68 » 22.10.20, 21:07

Ich kenne an meiner LS2 nur den normalen Verschleiß, ausser das Airbagsteuergerät un die Endlinks. Radlager, Dreieckslenker, usw. alles noch original
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2861
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Vorherige

Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste