Frontspoiler C5

Frontspoiler C5

Beitragvon Damon » 26.11.20, 22:37

Hallo!
Gibts für die C5 Frontspoiler die man ohne Probleme eintragen lassen kann und wenn ja, hat einer was rumliegen?
Gruß Achim!
Damon
 
Beiträge: 759
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Frontspoiler C5

Beitragvon Nighthawk 2307 » 27.11.20, 08:20

Der Le Mans Frontspoiler taucht immer mal wieder auf Ebay Klainanzeigen um die 350-400€ auf. Der wurde meines Wissens mal von Molle vertrieben und müsste wahrscheinlich auch Eintragbar sein, vielleicht kann jemand noch mehr zu dem Spoiler schreiben?

Gruß Philipp
Bild
Benutzeravatar
Nighthawk 2307
Moderator
 
Beiträge: 908
Registriert: 13.07.13, 07:30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, 1999, Pewter

Re: Frontspoiler C5

Beitragvon Molle » 27.11.20, 10:43

Die Nachbauten aus GFK sind nicht von mir.
Für meine gibt es ein Splittergutachten und die sind eintragbar
Benutzeravatar
Molle
 
Beiträge: 1750
Bilder: 10
Registriert: 08.07.13, 09:19
Wohnort: D-52477Alsdorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Re: Frontspoiler C5

Beitragvon Damon » 27.11.20, 12:53

Danke. Wieviel kostet der denn? Und gibts da ein Bild davon?
Nächste Frage! Ich wollte meine C5 ja auch tieferlegen. Ist das damit überhaupt noch möglich oder hab ich da nur noch 5cm Bodenfreiheit oder so?
Damon
 
Beiträge: 759
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Frontspoiler C5

Beitragvon Hai44 » 30.11.20, 16:49

Hi Achim,
wurde schon alles in deinem anderen Betrag erörtert, die einzige Frage die ich nicht verstehe:

Damon hat geschrieben:Danke. Wieviel kostet der denn? Und gibts da ein Bild davon?
Nächste Frage!
Ich wollte meine C5 ja auch tieferlegen. Ist das damit überhaupt noch möglich oder hab ich da nur noch 5cm Bodenfreiheit oder so?


Willst Du deine C5 mit dem Frontspoiler tieferlegen? So schwer ist der von Molle nämlich gar nicht, ist aus Carbon!
[smilie=bye.gif]

Gruß
Benutzeravatar
Hai44
 
Beiträge: 231
Bilder: 2
Registriert: 09.08.14, 17:23
Fahrzeug: C5 schwarz

Re: Frontspoiler C5

Beitragvon Damon » 01.12.20, 12:38

Hai44 hat geschrieben:Hi Achim,
wurde schon alles in deinem anderen Betrag erörtert, die einzige Frage die ich nicht verstehe:

Damon hat geschrieben:Danke. Wieviel kostet der denn? Und gibts da ein Bild davon?
Nächste Frage!
Ich wollte meine C5 ja auch tieferlegen. Ist das damit überhaupt noch möglich oder hab ich da nur noch 5cm Bodenfreiheit oder so?


Willst Du deine C5 mit dem Frontspoiler tieferlegen? So schwer ist der von Molle nämlich gar nicht, ist aus Carbon!
[smilie=bye.gif]

Gruß

Ich wollte das ganze Auto tieferlegen. Aber ob das mit Spoiler unten dran noch möglich ist weiß ich nicht. Wenn ich das Auto tieferlege und schraube dann noch zusätzlich den Spoiler ran kann es ja sein das ich da überhaupt keine Bodenfreiheit mehr habe.
Damon
 
Beiträge: 759
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste