Suche "C5R-Style" Frontspoiler

Suche "C5R-Style" Frontspoiler

Beitragvon Hecktor » 24.05.21, 19:35

Hallo Zusammen,

Ich habe mir eine C5 gegönnt und suche jetzt den Frontspoiler mit dem Lufteinlass in der Mitte so ähnlich wie ihn auch die C5R hatte siehe Link unten.
In Kleinanzeigen ist zwar einer drin aber der Verkäufer antwortet nicht mehr. Alles was ich sonst gefunden habe kommt aus den USA mit stabilen Shippingkosten.
Der Originalspoiler ist nämlich nicht mehr vorhanden und ich wollte einen der auch zur Kühlung beiträgt.
würde mich freuen wenn mir jemand was anbieten könnte.

Viele Grüße Kevin

http://www.automobile-riekmann.at/verkauf/chevrolet_corvette_2000_silber.htm
Hecktor
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.20, 18:30

Re: Suche "C5R-Style" Frontspoiler

Beitragvon Nighthawk 2307 » 24.05.21, 20:10

Frag mal bei Werner Moll (Corvetteproject.de) an.
Der verkauft den LeMans Spoiler, der dem auf deinem Bild sehr ähnlich sieht hier in Deutschland und der ist auch Eintragbar.

Gruß Philipp
Bild
Benutzeravatar
Nighthawk 2307
Moderator
 
Beiträge: 908
Registriert: 13.07.13, 07:30
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, 1999, Pewter


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste